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Call of Duty: Modern Warfare: Das sind alle bestätigten Killstreaks, Waffen, Gadgets und Perks

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2019 21:07 Uhr
© Activision

Einen kleinen Guide zu Call of Duty: Modern Warfare Multiplayer haben wir schon jetzt für euch am Start. Hier erklären wir euch, welche Waffen, Gadgets und Perks der Multiplayer-Modus bringen wird, wie viele Kills ihr für die einzelnen Killstreaks benötigt und was sie bewirken. 

Während des heutigen Livestreams von Activision zum neuen Call of Duty: Modern Warfare gab es einen ersten Einblick auf die Waffen, Killstreaks und Perks, die im Multiplayer eine große Rolle spielen. 

Wir haben alle bestätigten Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Killstreaks und Perks in der Übersicht für euch zusammengefasst. Zudem erklären wir euch, was die Killstreaks bewirken. Teilweise gibt es pro Killstreak verschiedene Optionen, die zur freien Auswahl stehen.

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Infos zu den Killstreaks in CoD:MW

  • 3 Kills: Personal Radar (Personliches Radar) – Eskort-Drohne, die gegnerische Einheiten auf dem Radar anzeigt.
  • 4 Kills: Counter UAV (Konter-Drohne)
  • UAV
  • Carepaket
  • 5 Kills: Cluster Strikes (Streuschlag) – Signal, das ausgewählte Örtlichkeit mit Streumörsern überhäuft.
  • Cruise Missile (Marschflugkörper) – Kontrolle über eine Rakete mit hoher Reichweite und Boost-Fähigkeiten.
  • Precision Airstrike (Präzisions-Schlag) Zwei Jets fliegen über das Schlachtfeld, um eine Präzisionsschlag auszuführen. 
  • 7 Kills: Wheelson (Wheelson) – Ferngesteuertes UGV, ein ferngesteuerter Minipanzer wie Cerberus aus „Black Ops 4“
  • Infantry Assault Vehicle (Infanterie-Angriffsfahrzeug) – Bemanntes, leichtes Infanterie-Vehikel, das über ein 50-Kaliber-Maschinengewehr.
  • 8 Kills: Emergency Airdrop (Notfall-Luftabwurf) – Ruft 3 zufällige Killstreak-Carepakete zur Position.
  • VTOL Jet ( VTOL-Jet) – Gleitet über ausgewählten Kartenbereich und beschießt diesen mit Hellfire-Raketen.
  • 10 Kills: Chopper Gunner (Helikopterschütze) – Bordgeschütz eines Kampfhubschraubers.
  • White Phosphorus (Weiße Phosphorbombe) – Bombe kann vom Spieler ins Ziel gelenkt werden.
  • 11 Kills: Support Helo (Unterstützungs-Heli) – Ruft einen schweren Angriffs-Helikopter mit zwei Geschützen, der über die Karte fliegt. 
  • 12 Kills: Gunship – Speziell für die Erdkampf- oder Luftnahunterstützung ausgerüsteter Hubschrauber mit drei Waffenarten.
  • Advanced UAV – Orbital UAV, das die Position der Gegner auf der Minikarte anzeigt.
  • 15 Kills: Juggernaut (Gatling-Rüstung) – Der Spieler erhält ein schweres Gatling-Geschütz und eine schwere Rüstung. 
  • 25 Kills: Nuke (Atombombe) – Sobald die MOAB startet, ist die Runde zu ende.

Alle bisher bestätigten Waffen in CoD: MW

Assault Rifles (Sturmgewehre):

  • M13
  • FR 5.56
  • M4A1
  • AK-47
  • Oden

SMGs (Maschinenpistolen):

  • MP5
  • MP7
  • AUG

Shotguns (Schrotflinte):

  • Model 680
  • 725

LMGs (Leichte Maschinengewehre):

  • M91
  • L86A2

Marksmen Rifles (Selbstladegewehr-DMR)

  • M14
  • MK2

Sniper (Scharfschützengewehre):

  • AX-50

Bisher bestätigte Ausrüstungsteile in CoD:MW

Tödliche Ausrüstungsgegenstände:

  • Frag Grenade (Granate)
  • Semtex (Semtex)
  • Molotov Cocktail (Molotov)
  • Claymore (Claymore)
  • Throwing Knife (Wurfmesser)
  • C4 (Composite-Verbindung 4)
  • Thermite (Thermit)
  • Proximity Mine (Annäherungsmine)
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Taktische Ausrüstungsgegenstände:

  • Flash Grenade (Blendgranate)
  • Smoke Grenade (Rauchgranate)
  • Stun Grenade (Betäubungsgranate)
  • Stim (Stimpaket) – Kampfwunden werden geheilt 
  • Decoy Grenade (Ködergranate) – Simuliert feindliches Feuer und Radarsignaturen.
  • Gas Grenade (Gasgranate) – Verstreut tödliches Gas auf dem Schlachtfeld, das verlangsamt, die Sicht nimmt und Husten verursacht. 
  • Snapshot Grenade (Schnappschussgranate) – Ihr seht die Feinde damit in einem bestimmten Explosionsradius.
  • Heartbeat Sensor (Herzschlagsensor) – Teilt Informationen über den Feind in naher Umgebung mit.

Alle bestätigten Perks in CoD:MW

Perk 1:

  • Double Time (Doppelte Zeit) – Dreifache Kraft beim Supersprint, bei Tötungen wird Supersprint erneut ausgelöst.
  • E.O.D. – Spieler nimmt weniger Schaden durch Explosionen und Feuer, die nicht von Killstreaks ausgelöst wurden. Gegnerische Claymores, Annäherungsminen und C4 hacken. 
  • Scavenger (Assgeier) – Sammelt Munition von toten Spielern auf.
  • Tracker (Verfolger) – Die Bewegung in der Hocke wird erhöht (30 Prozent) und Feinde hinterlassen Todesmarkierungen und weitere Spuren. 
  • Tune Up (Aufdrehen) – Feld-Upgrades laden 50 Prozent schneller auf.

Perk 2:

  • Ghost (Geist) – Unaufspürbar durch UAV, Radardrohnen, Herzschlagsensoren und  — Undetectable by UAVs, Radar Drones, Heartbeat Sensors und hohe Alarmstufe (ähnlich wie Wahrnehmung in „Infinite Warfare“). Außerdem werden die Todesmarkierungen von Feinden versteckt, die der Spieler ausschaltet.
  • Hardline (Unnachgiebig) – Killstreaks kosten 1 weniger. 
  • Kill Chain (Tötungskette) –  Killstreaks, die im aktuellen Spawn verdient werden, bringen Credits für andere Killstreaks.  
  • Overkill (Overkill) – Spieler kann zwei Primärwaffen tragen. 
  • Restock (Aufstocken) – Ausrüstung wird über 30 Sekunden nachgeladen.

Perk 3:

  • Amped (Amped) – Waffen können schneller gewechselt werden und der Raketenwerfer lädt schneller nach.
  • Battle Hardened (Kampfgehärtet) – Die Blitz-, Betäubungs- und EMP-Effekte werden abgeschwächt.
  • Cold-Blooded (Kaltblütig) – KI-Zielsysteme und thermische Optike können den Spieler nicht mehr erfassen, immun gegen Schnappschussgranaten.
  • High Alert (Hoher Alarm) – Die Sicht des Spielers pulsiert, wenn Feinde außerhalb der Sichtweite den Spieler anschauen.
  • Shrapnel (Splitter) – Der nächste Spawn bringt eine zusätzliche tödliche Waffe. Außerdem verzögert der explosive Schaden die Gesundheitsregeneration des Feindes.
  • Spotter (Sichter) – Spieler kann die Ausrüstung, Feld-Upgrades, Killstreaks durch Wände sehen. Sie werden fürs Team markiert, wenn der Spieler darauf schaut.

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