PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Wegen Corona: Uncharted-Film mit Tom Holland kommt erst 2022 in die Kinos (Update)

Von Vera Tidona - News vom 02.04.2021 09:09 Uhr
Uncharted-Film
© Sony Pictures

Update vom 2. April: Sony hat den Starttermin des Uncharted-Films erneut nach hinten verschoben – allerdings lediglich um eine Woche. Statt dem 11. Februar 2022 wird der Streifen nun erst ab dem 18. Februar 2022 gezeigt.

Originalmeldung vom 22. Januar: Die Corona-Pandemie hat das Land weiterhin fest im Griff und auch die Kinos werden wohl nicht so schnell wieder öffnen können. Während Warner Bros. in den USA sämtliche Kinofilme für 2021 auf dem hauseigenen Streamingdienst HBO Max zeigen wird, kündigt Sony nun eine erneute massive Verschiebung der kommenden Blockbusterfilme bis 2022 an.

Dazu gehört auch der mit Spannung erwartete Uncharted-Film nach der populären Videospielreihe von Naughty Dog mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland in der Hauptrolle. Sein erstes Abenteuer als junger Nathan Drake wurde nun massiv nach hinten verschoben: Statt diesen Sommer kommt Uncharted erst am 11. Februar 2022 in die Kinos.

God of WarSony hatte Pläne für Remakes von God of War und Uncharted

Nathan Drake, Sully und Chloe Frazer dabei

Während erste Story-Details noch immer geheim gehalten werden, sind kürzlich erste mysteriöse Bilder zum Film erschienen, die einige Hinweise auf die Spielreihe preisgeben. Hinzu kommt ein erster Blick auf Sully, gespielt von Mark Wahlberg, der als Drakes Mentor eine tragende Rolle in dem Film spielen wird:

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern (Update)

Der „Uncharted“-Film wird von Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“, „Venom“) in Szene gesetzt. Zur weiteren Besetzung gehört Sophia Ali (Grey’s Anatomy) als die aus den Spielen wie Uncharted: The Lost Legacy bekannte Schatzsucherin Chloe Frazer. Mit dabei ist auch Antonio Banderas. Seine Rolle ist jedoch noch streng geheim und könnte durchaus die des Gegenspielers sein.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ghostbusters verspätet sich ebenso

Sonys Neuordnung der Release-Termine betrifft auch den neuen Ghostbusters-Film, der statt im Juni nun erst am 11. November 2021 in den Kinos anlaufen wird. Das Musical „Cinderella“ wurde auf den 16. Juli verschoben und der Animationsfilm „Peter Rabbit 2“ kommt am 11. Juni in die Kinos.

Die Liste der Kinofilme, die sich in diesem Jahr wegen der Corona-Krise verspäten werden, umfasst zudem den neuen Bond-Film mit Daniel Craig, der auf den 8. Oktober verschoben wurde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter