PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Wegen Corona: Uncharted-Film mit Tom Holland kommt erst 2022 in die Kinos

Von Vera Tidona - News vom 22.01.2021 15:28 Uhr
© Sony Pictures

Die Corona-Pandemie hat das Land weiterhin fest im Griff und auch die Kinos werden wohl nicht so schnell wieder öffnen können. Während Warner Bros. in den USA sämtliche Kinofilme für 2021 auf dem hauseigenen Streamingdienst HBO Max zeigen wird, kündigt Sony nun eine erneute massive Verschiebung der kommenden Blockbusterfilme bis 2022 an.

Dazu gehört auch der mit Spannung erwartete Uncharted-Film nach der populären Videospielreihe von Naughty Dog mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland in der Hauptrolle. Sein erstes Abenteuer als junger Nathan Drake wurde nun massiv nach hinten verschoben: Statt diesen Sommer kommt Uncharted erst am 11. Februar 2022 in die Kinos.

God of WarSony hatte Pläne für Remakes von God of War und Uncharted

Nathan Drake, Sully und Chloe Frazer dabei

Während erste Story-Details noch immer geheim gehalten werden, sind kürzlich erste mysteriöse Bilder zum Film erschienen, die einige Hinweise auf die Spielreihe preisgeben. Hinzu kommt ein erster Blick auf Sully, gespielt von Mark Wahlberg, der als Drakes Mentor eine tragende Rolle in dem Film spielen wird:

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern

Der „Uncharted“-Film wird von Regisseur Ruben Fleischer („Zombieland“, „Venom“) in Szene gesetzt. Zur weiteren Besetzung gehört Sophia Ali (Grey’s Anatomy) als die aus den Spielen wie Uncharted: The Lost Legacy bekannte Schatzsucherin Chloe Frazer. Mit dabei ist auch Antonio Banderas. Seine Rolle ist jedoch noch streng geheim und könnte durchaus die des Gegenspielers sein.

Ghostbusters verspätet sich ebenso

Sonys Neuordnung der Release-Termine betrifft auch den neuen Ghostbusters-Film, der statt im Juni nun erst am 11. November 2021 in den Kinos anlaufen wird. Das Musical „Cinderella“ wurde auf den 16. Juli verschoben und der Animationsfilm „Peter Rabbit 2“ kommt am 11. Juni in die Kinos.

Die Liste der Kinofilme, die sich in diesem Jahr wegen der Corona-Krise verspäten werden, umfasst zudem den neuen Bond-Film mit Daniel Craig, der auf den 8. Oktober verschoben wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Uncharted Film Bilder Afrika Uncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern Uncharted Movie Film Sully Hemd Uncharted-Film: Dieses Detail wurde direkt aus den Spielen übernommen Uncharted Film Mark Wahlberg Sully Uncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully Uncharted-Film präsentiert 1. Bild von Tom Holland als Nathan Drake Tom Holland Uncharted Film Uncharted-Film erfüllt Drake-Darsteller Tom Holland einen großen Traum Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg wird in Potsdam gedreht
Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play
FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? Animal Crossing New Horizons Update 1.8.0 Super Mario Animal Crossing: Super-Mario-Update 1.8.0 ist da – Alle neuen Inhalte und Events MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? State of Play - Livestream - Liveticker 2021 Alle Infos aus der State of Play im Liveticker! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS