PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film zeigt sich in neuen mysteriösen Bildern (Update)

Von Cynthia Weißflog - News vom 24.05.2021 16:22 Uhr
Uncharted Film Bilder Afrika
© Sony

Update vom 24. Mai 2021: Sony hat ein neues Bild aus dem kommenden Uncharted-Film veröffentlicht. Darauf sind der junge Nathan Drake (Tom Holland) sowie sein Mentor Victor Sullivan (Mark Wahlberg) zu sehen. Die beiden Abenteurer scheinen in einer Kirche unterwegs zu sein und etwas zu suchen.

Uncharted - Film
© Sony Interactive Entertainment

Originalmeldung vom 4. Januar 2021: Der kommende Uncharted-Film spaltet derzeit noch die Fangemeinde. Die einen freuen sich unglaublich auf die Verfilmung der Naughty Dog-Spiele, andere zeigen sich immer wieder unzufrieden mit der Besetzung von Spider-Man-Star Tom Holland als Nathan Drake.

Allerdings passt der junge Schauspieler durchaus in die Rolle des Abenteurers, immerhin bekommen wir in dem als Prolog angelegten Film die frühen Jahre von Drake zu sehen. Deshalb wird auch Sully, gespielt von Mark Wahlberg, eine tragende Rolle in dem Film spielen. Nun scheinen wir in den neuen Bildern noch ein wenig mehr über die zugehörige Story zu erfahren.

Uncharted: Der FilmUncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully

Uncharted-Film in neuen Bildern

Um uns gleich zum Jahresbeginn auf die Verfilmung einzustimmen, veröffentlichte Sony nun vier neue Fotos, die uns einige Ausschnitte des Uncharted-Films zeigen. Im Mittelpunkt scheint dabei ein mysteriöses goldenes Kreuz zu stehen, das verschlossene Türen öffnet:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Was hat es mit dem Kreuz auf sich? Zwar kam das Kreuz in keiner der Uncharted-Games direkt zur Anwendung, es war jedoch eines der Sammelgegenstände, die man im ersten Teil der Reihe finden konnte. Damit wäre neben Sullys ikonischen Outfits aus Uncharted 3 eine weitere Parallele zu den Spielen aufgedeckt worden, obwohl die Verfilmung auf keinem der Spiele direkt basiert, sondern eine eigenständige Vorgeschichte erzählt.

Uncharted 1 Kreuz Schlüssel
So sieht das Fundstück im ersten Teil der Naughty Dog-Reihe aus. Optisch weicht es zwar ab, könnte aber dennoch eine Verbindung zur Vorlage darstellen. © Naughty Dog/SIE

Ein Kreuzsymbol trägt auch die Statue, die auf den neuen Bilder zu sehen ist und die ebenso veröffentlichte Karte markiert scheinbar einen zugehörigen Standort in Afrika. Möglicherweise führt uns die Reise also auf den afrikanischen Kontinent und vielleicht zu der Tür, die das Schlüsselkreuz öffnen kann.

Genaueres ist zur Handlung bislang nicht bekannt. Nach den neuen Bildern sollte es nun jedoch nicht mehr lange dauern, bis endlich ein erster Trailer zum Uncharted-Film präsentiert wird. Immerhin ist der Start des Streifens für 15. Juli 2021 angesetzt und damit nicht mehr in allzu weiter Ferne.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter