PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.10.2020 07:52 Uhr
Uncharted Film Mark Wahlberg Sully
© Naughty Dog

Offenbar geht es endlich richtig voran mit der Verfilmung von Uncharted. Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits einen ersten Blick auf Tom Holland als Nathan Drake werfen durften, scheint nun Mark Wahlberg an der Reihe zu sein, der den jungen Sully spielen wird.

Mark Wahlberg als Sully im Uncharted-Film

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim aktuellen Instagram-Post von Mark Wahlberg um einen First-Look auf Victor „Sully“ Sullivan handelt, ist verdammt hoch. Aktuell stecken die Darsteller nämlich mitten in den Dreharbeiten der Uncharted-Verfilmung und Stück für Stück bekommen wir wohl erste Sneakpeaks auf die Figuren zu sehen.

Uncharted: Der FilmUncharted-Film präsentiert 1. Bild von Tom Holland als Nathan Drake

In dem neusten Video-Post bittet uns Wahlberg seinen aktuellen Look deshalb besser nicht zu hinterfragen. Der US-amerikanische Schauspieler glänzt darin nämlich mit dem charakteristischen Schnauzer, den auch Sully trägt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer ist Sully überhaupt? Sully ist in jedem Teil der Uncharted-Reihe vertreten und verkörpert Mentor und Vaterfigur von Nathan Drake. Victor ist ebenfalls ein begeisterter Schatzsucher, liebt Zigarren und flucht für sein Leben gerne. Ebenso wie Wahlberg in dem kurzen Clip.

Doch neben ihm sind noch weitere Hollywood-Schauspieler von der Partie, wie Antonio Banderas, Sophia Ali und Tati Gabrielle aus „Chilling Adventures of Sabrina“. In welchen Rollen sie auftreten, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Nach langem Hin und Her, mehrfachen Verschiebungen und Umbesetzungen gibt es nun auch einen Starttermin für das Prequel: Am 15. Juli 2021 soll der Film in den deutschen Kinos starten und die Vorgeschichte von Nathan Drake erzählen. Damit ist der Streifen vor der Spielreihe angesiedelt, auf der die Uncharted-Verfilmung basiert.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x