PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted-Film: Erster Blick auf Mark Wahlberg als Sully

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.10.2020 07:52 Uhr
Uncharted Film Mark Wahlberg Sully
© Naughty Dog

Offenbar geht es endlich richtig voran mit der Verfilmung von Uncharted. Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits einen ersten Blick auf Tom Holland als Nathan Drake werfen durften, scheint nun Mark Wahlberg an der Reihe zu sein, der den jungen Sully spielen wird.

Mark Wahlberg als Sully im Uncharted-Film

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim aktuellen Instagram-Post von Mark Wahlberg um einen First-Look auf Victor „Sully“ Sullivan handelt, ist verdammt hoch. Aktuell stecken die Darsteller nämlich mitten in den Dreharbeiten der Uncharted-Verfilmung und Stück für Stück bekommen wir wohl erste Sneakpeaks auf die Figuren zu sehen.

Uncharted: Der FilmUncharted-Film präsentiert 1. Bild von Tom Holland als Nathan Drake

In dem neusten Video-Post bittet uns Wahlberg seinen aktuellen Look deshalb besser nicht zu hinterfragen. Der US-amerikanische Schauspieler glänzt darin nämlich mit dem charakteristischen Schnauzer, den auch Sully trägt:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wer ist Sully überhaupt? Sully ist in jedem Teil der Uncharted-Reihe vertreten und verkörpert Mentor und Vaterfigur von Nathan Drake. Victor ist ebenfalls ein begeisterter Schatzsucher, liebt Zigarren und flucht für sein Leben gerne. Ebenso wie Wahlberg in dem kurzen Clip.

Doch neben ihm sind noch weitere Hollywood-Schauspieler von der Partie, wie Antonio Banderas, Sophia Ali und Tati Gabrielle aus „Chilling Adventures of Sabrina“. In welchen Rollen sie auftreten, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Nach langem Hin und Her, mehrfachen Verschiebungen und Umbesetzungen gibt es nun auch einen Starttermin für das Prequel: Am 15. Juli 2021 soll der Film in den deutschen Kinos starten und die Vorgeschichte von Nathan Drake erzählen. Damit ist der Streifen vor der Spielreihe angesiedelt, auf der die Uncharted-Verfilmung basiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter