PLAYCENTRAL NEWS Kino

Keine Zeit zu sterben: Kinostart des James Bond-Films auf 2021 verschoben

Von Daniel Busch - News vom 03.10.2020 11:00 Uhr
James Bond 007 Keine Zeit zu sterben
© MGM Productions

Der neueste James Bond-Streifen Keine Zeit zu sterben nimmt sich noch etwas mehr Zeit, bevor er im Kino anläuft. Eigentlich sollte Daniel Craig aka 007 im November wieder zur Waffe und dem Aston Martin-Lenkrad greifen. Wir müssen nun jedoch noch länger warten, bis wir das Action-Abenteuer sehen können.

James Bond kehrt erst Ostern 2021 zurück

„James Bond: Keine Zeit zu sterben“ war einer der ersten großen Kino-Blockbuster, die angesichts der Corona-Pandemie verschoben worden. Aus dem anfänglichen April 2020-Termin wurde November 2020. Nun dürfen wir wieder auf April warten, jedoch im Jahr 2021. Die Verantwortlichen haben den US-Starttermin des kommenden 007-Abenteuers auf den 2. April 2021 gelegt – also pünktlich zu Ostern.

James Bond 007 No Time to Die
James Bond kehrt erst 2021 mit „Keine Zeit zu sterben“ auf die Kinoleinwand zurück. © MGM Productions

Noch zu früh fürs Kino

Keine Zeit zu sterben ist mit Produktionskosten von 250 Millionen Dollar nicht nur der teuerste James Bond-Film aller Zeiten, sondern auch einer der teuersten Kinofilme überhaupt in diesem Jahr. Da wollen die Verantwortlichen möglichst kein großes Risiko angesichts der Corona-Pandemie eingehen und sicherstellen, dass die Kosten durch genügend Kinobesuche wieder reinkommen.

Die Kinos haben mit Corona-Auflagen wieder geöffnet und Christopher Nolans „Tenet“ war im August der erste große Blockbuster, der nach dem Lockdown wieder über die Leinwände flimmerte. Ein Experiment für Hollywood, das leider scheiterte, denn es stellte sich heraus, dass es selbst für heiß erwartete Kinoproduktionen noch zu früh für einen Kinostart war. Denn „Tenet“ bleibt mit einem aktuellen Einspielergebnis von rund 300 Millionen Dollar weit hinter den Erwartungen zurück, kann jedoch die Produktionskosten von 200 Millionen Dollar decken (Werbung nicht mit eingerechnet).

Keine Zeit zu sterben: Neues Musikvideo von Billie Eilish

Immerhin wird uns die Wartezeit mit dem frisch veröffentlichten Musikvideo von Billie Eilish versüßt. Die beliebte Sängerin singt den Bond-Song „No Time to Die“. Das Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Kino

Ghostbusters: Afterlife stellt im neuen witzigen Trailer die Mini-Pufts vor John Wick 4: Autor gegen seinen Willen raus, baldiger Drehstart in Berlin Oscars 2021 Liste Nominierte Oscars 2021: Das ist die Liste der Nominierten Godzilla vs. Kong: Erster Trailer zum Monster-Clash enthüllt MechaGodzilla Ghostbusters-Film stellt neuen blauen Slimer-Geist vor – und den Fans gefällt’s Morbius: Sony verschiebt Marvel-Film mit Joker-Darsteller Jared Leto in den Herbst
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person?
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 12 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS