PLAYCENTRAL > thema > Podcast: Doublepump > News

Podcast: Doublepump - News

Moderator Geoff Keighley auf der ONL

Podcast: Wie wichtig ist die Opening Night Live der gamescom?

Die gamescom 2021 liegt hinter uns und damit auch die 3. Opening Night Live (ONL). Aber wie wichtig ist so eine Eröffnungsfeier und für...

vor 3 Jahren
Doublepump - Streamingdienste

Doublepump-Podcast – Streamingdienste: Wie sehr hat sich unser Serien- und Filmkonsum verändert?

In den letzten 20 Jahren hat sich viel getan im Serien- und Filmkosmos. Wir sprechen ein wenig über unser Konsumverhalten im Wandel. Stichpunkt Streamingdienste

vor 3 Jahren
Psychohorror bei Doublepump

Doublepump Podcast: Spiel mit der Angst – Das machen Psycho-Horrorspiele so besonders

Was ist das Geheimrezept sogenannter Psycho-Horrorspiele? Wir sprechen in der aktuellen Episode unseres Podcasts Doublepump über dieses Thema anhand von The Medium.

vor 3 Jahren
Next-Gen-Jahr 2020 im Podcast-Talk!

Next-Gen-Jahr 2020 im Doublepump-Podcast: Erwartungen, Hype und Realität der PS5 und Xbox Series X/S

Wir werfen einen Blick zurück aufs Next-Gen-Jahr 2020 und sprechen über die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S in der neusten Ausgabe von...

vor 3 Jahren
Doublepump - Episode 11

Doublepump: Podcast Update 2020 – Technik, GmbH-Gründung & Wandel der Gaming-Branche

Nach einer pause sind wir mit Doublepump nun zurück und sprechen in der aktuellen Episode über Corona, unsere GmbH-Gründung und den Wandel der Branche.

vor 4 Jahren

Podcast: The Witcher-Review: Das haben wir gehasst und das geliebt!

In unserem Podcast erfahrt ihr, was wir von PlayCentral von der neuen Netflix-Serie The Witcher halten und was sie für uns so besonders macht.

vor 4 Jahren

Podcast: Wird 2020 das beste Spielejahr aller Zeiten?

Wie war 2019 und was erwartet uns 2020? Wird das neue Jahr in die Geschichtsbücher der Videospielbranche eingehen?

vor 4 Jahren

Podcast: Das müsst ihr vor der Serie über The Witcher wissen!

Wir verraten euch, was ihr über The Witcher wissen müsst, bevor ihr die Serie auf Netflix startet.

vor 4 Jahren

Podcast: Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien?

Spiele mit einem Postapokalypse-Setting begeistern die Menschen, aber warum ist das eigentlich so?

vor 4 Jahren

Podcast: Konnte Death Stranding schließlich dem Hype gerecht werden?

Ist Death Stranding ein Meisterwerk geworden? Im neuen Podcast widmen wir uns dieser Frage und sprechen über Kojima Productions und Co.

vor 4 Jahren

Podcast: Gewalt in Videospielen: Warum gibt es sie und wie kann sie aussehen?

In unserer neuesten Podcast-Episode sprechen wir über Gewalt in Videospielen.

vor 4 Jahren

Podcast: Schönheit in Videospielen: Was ist Schönheit und wo finden wir sie in Games?

Was ist eigentlich Schönheit und wie findet und erlebt man sie in Videospielen?

vor 5 Jahren

Podcast: Magic Moments in Videospielen: Was ist das und wie entsteht so ein Moment?

In unserer neuesten Podcast-Episode sprechen wir über Magic Moments in Videospielen.

vor 5 Jahren

Podcast: Spiele der Kindheit: Welche Games haben Kinder der 90er-Jahre gespielt und geprägt?

In unserer neuesten Podcast-Folge sprechen wir über Spiele unserer Kindheit.

vor 5 Jahren

Podcast: Das ist Doublepump: Der offizielle Podcast von PlayCentral.de

Mit Doublepump haben wir ab sofort unseren eigenen PlayCentral-Podcast, in dem wir über Spiele, Filme, Serien und allgemeine Themen zeitgemäßer Popkultur sprechen.

vor 5 Jahren
INFOS
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter