PLAYCENTRAL NEWS Podcast: Doublepump

Next-Gen-Jahr 2020 im Doublepump-Podcast: Erwartungen, Hype und Realität der PS5 und Xbox Series X/S

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.12.2020 10:15 Uhr
Next-Gen-Jahr 2020 im Podcast-Talk!
© SIE/PlayCentral.de

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und damit auch das vielversprechende Next-Gen-Jahr, auf das die Gaming-Community so lange gewartet hat.

Aber was haben wir im Vorfeld von der PS5 und Xbox Series X/S erwartet und was am Ende bekommen? Ist alles so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben? Und für wen ist welche Konsole schließlich die beste Wahl?

Neue Ausgabe Doublepump ist da: Alles rund um die Next-Gen!

Wir sprechen in dieser Ausgabe von Doublepump über das große Jahr 2020. Das Jahr des Gamings, das sich so sicherlich niemand vorgestellt hat.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Was ist also schließlich aus dem Jahr geworden, in dem die Konsolen der nächsten Generation erschienen sind? Wir lassen das Jahr noch einmal Revue passieren und nehmen euch mit auf eine kleine Reise durch die Next-Gen-Konsolenwelt.

Obendrein lassen wir euch an unserer bisherigen Erfahrung teilhaben, die wir in rund 4 Wochen mit den neuen Konsolen machen konnten.

Die aktuelle Ausgabe kommt in Überlänge mit rund 2 Stunden daher, da wir noch ein wenig über persönliche Highlights, Überraschungen und denkwürdige Momente sprechen, die in diesem Jahr rund um das Thema Videospiele passiert sind.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Podcast! Mehr zu den Spielen in 2020 erfahrt ihr in diesem Podcast.

Der PlayCentral-Podcast

Den Podcast Doublepump findet ihr ab sofort auf Soundcloud. Außerdem könnt ihr uns auf Spotify und iTunes abonnieren oder überall dort, wo ihr gerne Podcasts hört.

Sollte euch unser Podcast besonders gut gefallen, könnt ihr uns bei dem Projekt gerne über Patreon unterstützen und auf den entsprechenden Plattformen eine Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns auf euch!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter