PLAYCENTRAL NEWS Podcast: Doublepump

Podcast: Wird 2020 das beste Spielejahr aller Zeiten?

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.01.2020 16:04 Uhr
© PlayCentral-Bildmontage/ CD Projekt

In unserer heutigen Podcast-Episode sprechen wir über gemischte Gefühle, die das Jahr 2019 betreffen und geben einen kleinen Ausblick auf das vielversprechende Jahr 2020, das für die Videospielindustrie außerordentlich wichtig werden könnte. 

Das Jahr 2019 liegt hinter uns und hinterließ zwiegespaltene Gemüter. Während die einen recht zufrieden waren mit den Top-Games in 2019, positionieren sich viele dahingehend, dass es insgesamt eher mau war mit tollen Videospielen im vergangenen Jahr.

So oder so gab es 2019 einiges zu spielen, während die Branche den einen oder anderen Rekord verbuchen konnte. Doch dieses Jahr könnte wie kein anderes in die Geschichtsbücher der Videospielindustrie eingehen. Ein ganz neues Jahrzehnt liegt vor uns und gleich zu Beginn erscheint die nächste Generation an Heimkonsolen, während der große Bruder Cloud-Streaming auf seinen großen Moment wartet.

Doch noch mehr tut sich am Horizont auf. Was wird die nächsten 10 Jahre und das Jahr 2020 generell noch so alles bieten? Wohin tendieren die Trends und wie ist der aktuelle Stand? Wir lassen unsere Gedanken zum neuen Gaming-Jahr im aktuellen Podcast kreisen und hoffen, euch einen kleinen Ausblick bieten und vorbereiten zu können auf all die schönen Dinge, die da in nächster Zeit folgen mögen. 

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Release am Freitag: Zu dieser Uhrzeit wird die 1. Staffel voraussichtlich freigeschaltet

Der PlayCentral-Podcast

Den Podcast Doublepump findet ihr ab sofort auf Soundcloud. Außerdem könnt ihr uns auf Spotify und iTunes folgen. Und sollte euch unser Podcast ganz besonders gut gefallen, könnt ihr uns bei dem Projekt zudem gerne über Patreon unterstützen und auf den entsprechenden Plattformen eine Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr zum offiziellen Podcast von PlayCentral.de erfahrt ihr hier:

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Wann kommt Stranger Things Staffel 5? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS