PLAYCENTRAL NEWS Podcast: Doublepump

Doublepump: Podcast Update 2020 – Technik, GmbH-Gründung & Wandel der Gaming-Branche

Von Patrik Hasberg - News vom 25.07.2020 15:46 Uhr
Doublepump - Episode 11
© Cyber Pawn GmbH

Unter anderem Corona-bedingt mussten wir in den vergangenen Wochen eine kleine Pause bei unserem noch recht frischen Podcast-Format Doublepump einlegen. Doch natürlich haben wir weiterhin große Lust über die spannendsten Themen rund um Games, Entertainment und die aktuelle Popkultur zu sprechen. Deshalb sind wir nun wieder zurück und geben euch ein kleines Update, wie die letzten Monate für uns und PlayCentral.de verlaufen sind.

Doublepump · #11 – Update 2020: Technik, GmbH-Gründung – die Gaming-Branche im Wandel?

Wir sprechen in der aktuellen Episode zu Beginn über die COVID-19-Pandemie, von der auch wir nicht verschont blieben, erklären technische Änderungen und Updates an der Webseite, die wir in der letzten Zeit im Hintergrund vorgenommen haben und sprechen zuletzt über die immer schneller voranschreitende Digitalisierung in der Gaming-Branche.

Neugründung der Cyber Pawn GmbH

Zudem kommen wir noch einmal auf die Neugründung der Cyber Pawn GmbH zu sprechen, die ab sofort hinter den Brands PlayCentral und Doublepump steht. Eine detaillierte Erklärung in Textform haben wir euch hier verlinkt.

Weitere Update auf PlayCentral.de

Weshalb PlayNation.de mittlerweile PlayCentral.de heißt, erklären wir euch in diesem Beitrag. Ein Update zu unserem neuen Wertungssystem mit schicken PlayCentral-Awards samt neuer Philosophie könnt ihr hier nachlesen. Mehr zu unserem neuen Kommentarsystem für mehr Interaktivität erfahrt ihr hier.

Der PlayCentral-Podcast

Den Podcast Doublepump findet ihr auf Soundcloud, Spotify und iTunes. Sollte euch unser Podcast ganz besonders gut gefallen, könnt ihr uns bei den entsprechenden Plattformen für dieses Projekt gerne eine Bewertung hinterlassen oder uns über Patreon unterstützen. Feedback ist außerdem immer gerne auf unserem Discord-Server, den Social-Media-Plattformen InstagramFacebook und Twitter oder direkt unter diesem Beitrag gesehen. Wir freuen uns auf euch!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Wann kommt Stranger Things Staffel 5? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS