PLAYCENTRAL NEWS Podcast: Doublepump

Podcast: The Witcher-Review: Das haben wir gehasst und das geliebt!

Von Cynthia Weißflog - News vom 21.01.2020 15:26 Uhr
© Netflix – „The Witcher“/PlayCentral-Bildmontage

Die heutige 10. Podcast-Folge widmet sich erneut der populären Netflix-Produktion „The Witcher“. Doch diesmal wollen wir euch nicht vorbereiten, sondern lassen euch an unseren Gedanken nach dem Schauen der 1. Staffel teilhaben und euch verraten, was wir von der Serie halten – und warum.

Ein weiteres Mal dreht sich eine Episode unseres Podcasts um The Witcher. Während es beim letzten Mal darum ging, euch vorab mit allen wichtigen Infos für die Netflix-Serie auszustatten, geht es diesmal ans Eingemachte, denn wir nehmen die Hexer-Show nun ganz genau unter die Lupe.

In unserer Reflektion beleuchten wir die acht Folgen von verschiedenen Seiten und klären, warum es die Serie so schwer hat in einer Welt zu bestehen, in der die The Witcher-Spielreihe von CD Projekt bereits existiert und wie unsere Meinung zur Serie schließlich ausfällt. Die Schriftform unserer Review findet ihr alternativ hier:

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Zielgruppen-Kluft: Die Serie muss eine enorme Aufgabe bewältigen

Im Gespräch durfte ich, Cynthia Weißflog, als Leserin der Bücher und Fan der Spiele teilhaben. Doch die Gastgeber Ben Brüninghaus und Patrik Hasberg haben einen jeweils anderen Bezug zu der Hexer-Welt, weshalb wir viele verschiedene Seiten beleuchten und voller Spannung besprechen konnten.

Wichtig ist, dass wir inhaltlich zum Teil auf Spoiler eingehen, die in der Serie, den Spielen und der Buchreihe des „The Witcher“-Franchise zu finden sind. Seid an dieser Stelle gewarnt. Und nun wünschen wir viel Spaß mit der aktuellen Episode Doublepump. Mehr zur Witcher-Serie erfahrt ihr in unser Zusammenfassung.

Der PlayCentral-Podcast

Den Podcast Doublepump findet ihr ab sofort auf Soundcloud. Außerdem könnt ihr uns auf Spotify und iTunes folgen. Und sollte euch unser Podcast ganz besonders gut gefallen, könnt ihr uns bei dem Projekt zudem gerne über Patreon unterstützen und auf den entsprechenden Plattformen eine Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr zum offiziellen Podcast von PlayCentral.de erfahrt ihr hier:

News & Videos zu Podcast: Doublepump

Psychohorror bei Doublepump Doublepump Podcast: Spiel mit der Angst – Das machen Psycho-Horrorspiele so besonders Next-Gen-Jahr 2020 im Podcast-Talk! Next-Gen-Jahr 2020 im Doublepump-Podcast: Erwartungen, Hype und Realität der PS5 und Xbox Series X/S Doublepump - Episode 11 Doublepump: Podcast Update 2020 – Technik, GmbH-Gründung & Wandel der Gaming-Branche Podcast: Wird 2020 das beste Spielejahr aller Zeiten? Podcast: Das müsst ihr vor der Serie über The Witcher wissen! Podcast: Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien?
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Indiana Jones 5 mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge kommt 2022 in die Kinos Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS