PLAYCENTRAL NEWS Podcast: Doublepump

Podcast: The Witcher-Review: Das haben wir gehasst und das geliebt!

Von Cynthia Weißflog - News vom 21.01.2020 15:26 Uhr
© Netflix – „The Witcher“/PlayCentral-Bildmontage

Die heutige 10. Podcast-Folge widmet sich erneut der populären Netflix-Produktion „The Witcher“. Doch diesmal wollen wir euch nicht vorbereiten, sondern lassen euch an unseren Gedanken nach dem Schauen der 1. Staffel teilhaben und euch verraten, was wir von der Serie halten – und warum.

Ein weiteres Mal dreht sich eine Episode unseres Podcasts um The Witcher. Während es beim letzten Mal darum ging, euch vorab mit allen wichtigen Infos für die Netflix-Serie auszustatten, geht es diesmal ans Eingemachte, denn wir nehmen die Hexer-Show nun ganz genau unter die Lupe.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

In unserer Reflektion beleuchten wir die acht Folgen von verschiedenen Seiten und klären, warum es die Serie so schwer hat in einer Welt zu bestehen, in der die The Witcher-Spielreihe von CD Projekt bereits existiert und wie unsere Meinung zur Serie schließlich ausfällt. Die Schriftform unserer Review findet ihr alternativ hier:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Zielgruppen-Kluft: Die Serie muss eine enorme Aufgabe bewältigen

Im Gespräch durfte ich, Cynthia Weißflog, als Leserin der Bücher und Fan der Spiele teilhaben. Doch die Gastgeber Ben Brüninghaus und Patrik Hasberg haben einen jeweils anderen Bezug zu der Hexer-Welt, weshalb wir viele verschiedene Seiten beleuchten und voller Spannung besprechen konnten.

Wichtig ist, dass wir inhaltlich zum Teil auf Spoiler eingehen, die in der Serie, den Spielen und der Buchreihe des „The Witcher“-Franchise zu finden sind. Seid an dieser Stelle gewarnt. Und nun wünschen wir viel Spaß mit der aktuellen Episode Doublepump. Mehr zur Witcher-Serie erfahrt ihr in unser Zusammenfassung.

Der PlayCentral-Podcast

Den Podcast Doublepump findet ihr ab sofort auf Soundcloud. Außerdem könnt ihr uns auf Spotify und iTunes folgen. Und sollte euch unser Podcast ganz besonders gut gefallen, könnt ihr uns bei dem Projekt zudem gerne über Patreon unterstützen und auf den entsprechenden Plattformen eine Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr zum offiziellen Podcast von PlayCentral.de erfahrt ihr hier:

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS