PLAYCENTRAL > thema > gamescom > News

gamescom - News

Gronkh gamescom eigene Events

Keine gamescom mehr: Gronkh will eigene Fan-Events veranstalten

Meet&Greets sollen auf der gamescom für Gronkh bald Geschichte sein. Er möchte eigene Fan-Events veranstalten und damit die Messe retten.

vor 7 Monaten
Gronkh gamescom Influencer verbannen

Gronkh zur gamescom-Entwicklung: „Haut die Influencer weg“

Gronkh spricht in seinem Livestream über die gamescom und wie die langsam aber sicher zur Influencer-Messe wird. Das ist sein Vorschlag.

vor 7 Monaten

„Wirklich schlimme Situation“: Streamerin Fibii wurde auf der gamescom sexuell belästigt

In der vergangenen Woche fand die gamescom erneut in der Rheinmetropole Köln statt. Im Rahmen der Videospielmesse konnten Besucher*innen nicht nur zahlreiche neue Spiele...

vor 8 Monaten
LetsHugo von gamescom eskortiert Security

LetsHugo zu bekannt für gamescom, wird von der Messe eskortiert

Der Streamer LetsHugo musste von der gamescom eskortiert werden. Schuld war der riesige Fan-Andrang. Welche Lösungen gibt es dafür?

vor 8 Monaten
gamescom 2023

Das war die Gamescom 2023: Besucherzahlen und Startdatum für 2024

Die gamescom 2023 ging zwar mit keinem neuen Besucherrekord zu Ende, bleibt aber dennoch das weltweit größte Event, im Gaming-Sektor.

vor 8 Monaten
MontanaBlack gamescom 2023

MontanaBlack auf der gamescom 2023: Erfolg oder gleiches Chaos wie letztes Jahr?

MontanaBlack hatte seinen großen Auftritt am gamescom-Donnerstag. Dieses Jahr deutlich geplanter und koordinierter als sein Rundgang 2022.

vor 8 Monaten
Gamescom 2023 Streamer

Gamescom 2023: Heute diese Twitch-Streamer und YouTouber treffen!

Auch in diesem Jahr mischen sich wieder viele Streamer unter die Besucher*innen der Gamescom. Hier findet ihr alle Termine für die Signing Area.

vor 8 Monaten
GTA 6-Flitzer gamescom ONL

GTA 6-Flitzer ist zurück und stürmt gamescom Opening Night Live

Die gamescom Opening Night Live startete turbulent, als der GTA 6-Flitzer die Bühne stürmte. Das ist nicht das erste Mal gewesen.

vor 8 Monaten
MontanaBlack Statement gamescom

MontanaBlack heute auf der gamescom: Wo muss ich hin?

Ist MontanaBlack88 auf der gamescom 2023? Ja, die Messe hat seinen Auftritt offiziell bestätigt und an diesem Tag kommt er auf der Messe.

vor 8 Monaten
Bethesda gamescom Gronkh

gamescom 2023: Trefft Gronkh dank Bethesda auf der großen Spielemesse

Bethesda veranstaltet auf der diesjährigen gamescom ein Meet and Greet mit YouTuber Gronkh. Wir haben euch alles Wichtige zusammengefasst.

vor 8 Monaten
Microsoft kauft Bethesda

gamescom 2023: Xbox stellt über 30 Spiele vor, darunter Starfield und Forza Motorsport

Xbox und Bethesda werden einen gemeinsamen Stand auf der gamescom 2023 haben. Wir stellen euch alle Spiele vor, die die beiden vorstellen.

vor 9 Monaten
MontanaBlack gamescom 2023 Leak

MontanaBlack auf der gamescom 2023: Steht uns erneut großes Chaos bevor?

Letztes Jahr hat die gamescom vor allem Schlagzeilen dank des Auftritts von MontanaBlack gemacht. Das sind die Pläne für die Messe dieses Jahr.

vor 9 Monaten
MontanaBlack eigener Stand gamescom

MontanaBlack: Eigener Stand auf der gamescom 2023?

MontanaBlack möchte auch nächstes Jahr wieder auf die gamescom gehen. Dafür zieht er die Möglichkeit eines eigenen Standes in Betracht.

vor 1 Jahr
MontanaBlack Statement gamescom

MontanaBlack: Erstes Statement zu Gamescom-Vorwürfen, er weist Schuld von sich

In einem Livestream mit Marc Gebauer hat sich MontanaBlack nun erstmals zu den Vorfällen auf der Gamescom geäußert und weißt dabei jede Schuld von...

vor 2 Jahren
MontanaBlack gamescom Statement

Nach MontanaBlack-Vorfall: Diese Konsequenzen kündigen die gamescom-Veranstalter jetzt an

Die Verantwortlichen der gamescom haben sich auf Twitter zu den Vorfällen bezüglich des Besuchs von MontanaBlack geäußert.

vor 2 Jahren
Gronkh gamescom-Rundgang Golfkart

Ganz ohne Verletzte: Gronkh macht gamescom-Rundgang durch leere Messehallen

Gronkh hat einen Rundgang über die gamescom gemacht. Im Gegensatz zu MontanaBlack nach Schließung, ohne Security und ohne Verletzte.

vor 2 Jahren

Corona: Die gamescom 2022 könnte ein riesiges Superspreader-Event gewesen sein

Nach der gamescom 2022 häufen sich die Berichte und Social Media-Posts von Besucher*innen, die sich offenbar dort mit Corona infiziert haben...

vor 2 Jahren

gamescom 2022 Besucherzahlen: 265.000 waren bei der größten Spielemesse in Köln vor Ort

Die gamescom 2022 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mehr als 265.000 Besucher waren auf der größten Spielemesse in Köln dabei. Wir ziehen ein Fazit.

vor 2 Jahren
Die drei neuen Protagonisten aus New Tales from the Borderlands.

New Tales from the Borderlands: Gearbox kündigt neues Story-Abenteuer an

Gearbox hat bei der diesjährigen gamescom Opening Night Live das neue New Tales from the Borderlands angekündigt. Klickt hier für den Trailer.

vor 2 Jahren
Wyrdsong heißt das neue Open World-RPG einiger Fallout- und Skyrim-Entwickler*ìnnen.

Ex-Fallout und Skyrim-Macher kündigen neues RPG Wyrdsong an

Diverse Ex-Entwickler von bekannten Spielen haben ein neues Studio gegründet und ihr erstes Spiel angekündigt. Es heißt Wyrdsong und soll ein ...

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter