PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: So gut würde Mads Mikkelsen als Geralt von Riva aussehen

Von Cynthia Weißflog - News vom 26.03.2021 12:26 Uhr
The Witcher Geralt von Riva Mads Mikkelsen
© CD Projekt – „The Witcher 3“ – Cinematic Trailer

Geralt von Riva wurde in der The Witcher-Serie mit Henry Cavill besetzt und hat viele Zuschauer von seinen Hexer-Qualitäten überzeugt. Trotz seiner hochgelobten Leistung in der ersten Staffel sind einige Fans mit seiner Besetzung jedoch nach wie vor nicht sonderlich zufrieden und wünschen sich eine alternative Besetzung des Hexers.

Einer der am meist genannten Wunschkandidaten ist definitiv der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen („Doctor Strange“), dem sogar die Rolle des Vesemir angeboten wurde. Ein Künstler zeigt mit seinem Kunstwerken dabei mehr als anschaulich, wie sich Mikkelsen als Geralt so gemacht hätte.

Mads Mikkelsen als Geralt von Riva

Der 3D-Künstler Wonki Cho präsentiert auf seinem ArtStation-Account seine Ergebnisse, die Mads Mikkelsen als Geralt von Riva zeigen. Hierbei gibt der Künstler den alternativen Hexer nicht nur von einer Seite zum Besten, sondern zeigt ihn in verschiedenen Posen, Lichtsettings und kommt dem Realismus damit schockierend nahe.

Besonders viel Arbeit hat Cho auch in die Erstellung der beiden Schwerter und der hochdetaillierten Rüstung gesteckt. Auch wenn die Bilder nicht mehr taufrisch sind, möchten wir euch die Artworks keinesfalls vorenthalten und zeigen, wie Geralt in „The Witcher“ hätte auch aussehen können:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dennoch: Viele sind mit Cavills Darstellung durchaus zufrieden. Andrzej Sapkowski, der Autor der Buchvorlage behauptet sogar, er wäre der perfekte Geralt. Und eines kann man Henry Cavill wahrhaftig nicht absprechen: seine Leidenschaft und sein Engagement für die Rolle. Immerhin hat er für seine Performance beinahe sein Augenlicht eingebüßt, aufs Trinken verzichtet und sich im Matsch gerollt, um mehr wie der grummelige Hexer auszusehen.

The Witcher: Der Cast der 2. Staffel

Für die 2. Staffel von „The Witcher“ stehen bereits weitere Schauspieler und Schauspielerinnen fest, die den Kontinent der Serienwelt fortan besiedeln werden. Denn Geralt ist nicht der einzige seiner Art, wie wir mit Einführung seiner Hexerbrüder und Kollegen Lambert, Eskel, Coën und Hexerpapa Vesemir feststellen werden. Wer sonst noch für die neue Season besetzt wurde, könnt ihr hier nachlesen:

The Witcher (Netflix)The Witcher: Der Cast von Staffel 2 – Liste der Besetzung und alle Neuzugänge

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter