PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Henry Cavill rollte sich im Matsch, um mehr wie Geralt auszusehen

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.07.2020 08:44 Uhr
The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck
© Netflix – „The Witcher“

Es macht immer wieder Spaß zu erfahren, was hinter der Entstehung einer Serie steckt. So hat Geralt von Riva-Darsteller Henry Cavill schon so einiges über seine Rolle in The Witcher verraten, hat aber offenbar noch weitere Anekdoten und Hintergrundinformationen auf Lager. Darunter: Cavills Engagement, wenn es um die schmutzige Optik seines Charakters geht.

„Wir brauchen mehr Schmutz auf mir“

Dass sich Henry Cavill als großer Fan der Videospiele übermäßig für seine Rolle als Geralt engagiert, war wohl abzusehen, aber dass er dafür seine Augenlicht riskierte und sich auf Wasserentzug setzte, geht wohl über die Grenzen der gewöhnlichen Schauspielerei hinaus.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Henry Cavills Muskeln leierten Geralt-Kostüm so sehr aus, dass es ständig ersetzt werden musste

Auch ist es wohl eher untypisch, sich mit dem Make Up der Maskenbildner so wenig arrangieren zu können, dass man auf derart unkonventionelle Methoden zurückgreift wie Cavill. Der meinte nämlich, dass der auf seinem Gesicht verteilte Dreck noch nicht ausreichen würde. Deshalb stellte er sich kurzerhand in den Regen und wälzte sich im Dreck:

„Also habe ich mich in den Regen gestellt. Manchmal hab ich mich in Pfützen herumgerollt. Ich wollte einfach versuchen, so viel von der Welt auf mich zu bringen, um diesen Charakter so aussehen zu lassen, als hätte er darin gelebt.“

Henry Cavill spielt seine Rolle als Geralt von Riva nicht einfach nur, er geht offenbar voll und ganz in ihr auf. Der britische Schauspieler behauptet sogar, dass er und der Hexer sich ähneln würden. Dass er damit wohl die ideale Besetzung verkörpert, hat „The Witcher“-Autor Andrzej Sapkowski bereits bestätigt.

The Witcher (Netflix)The Witcher: Staffel 2 soll zahlreiche Videospiel-Easter Eggs enthalten

Henry Cavill in The Witcher Staffel 2

Wie viel Körpereinsatz der Darsteller in der 2. Staffel von „The Witcher“ zeigt, erfahren wir wohl erst mit Release im Jahr 2021. Wir können nur für ihn hoffen, dass diesmal keine dreiwöchige Heilungszeit seiner Augen vonnöten ist, um den perfekten Katzenaugenlook zu kreieren …

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x