PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!

Von Cynthia Weißflog - News vom 18.02.2020 09:25 Uhr
© CD Projekt/Disney

In den letzten Tagen ging mehrfach das eher schwammige Gerücht um, dass die The Witcher–Macher Mark Hamill angeblich die Rolle des Vesemir offeriert haben. Wie sich nun herausstellt, entsprechen diese Gerücht tatsächlich der Wahrheit.

Neben neuen Charakterenthüllungen und zahlreichen neuen Besetzungen für die 2. Staffel „The Witcher“ gibt es nun eine Neuigkeit, die Mark Hamill-Befürworter freuen könnte: Der „Star Wars“-Schauspieler hat nämlich nun ein offizielles Angebot für die Rolle des Hexer-Vaters Vesemir erhalten – doch nicht nur er.

Drei potenzielle Vesemirs

Wie ein verlässlicher Insider von Redanian Intelligence nun bestätigt, wird Mark Hamill tatsächlich die Möglichkeit geboten, den Hexer Vesemir in der „The Witcher“-Serie zu mimen. In der Vergangenheit wurde von Fans bereits mehrfach der Vorschlag geäußert, Vesemir durch Hamill verkörpern zu lassen.

Showrunnerin Lauren S. Hissrich enthüllte anschließend sogar, dass sie diesem Besetzungswunsch sehr gerne nachkommen wollen würde, immerhin sei sie selbst „Star Wars“-affin und von Hamills Darstellungsfähigkeiten durchaus überzeugt. Zum damaligen Zeitpunkt sei das Casting für den Ziehvater des Hexers Geralt von Riva, in der Serie verkörpert von Henry Cavill, jedoch noch nicht angelaufen. Das hat sich nun offenbar geändert.

Neben dem Luke Skywalker-Schauspieler wurden nämlich noch zwei weitere Hollywood-Größen auf die Rolle angesetzt: Ex-Batman-Darsteller Michael Keaton und Death Stranding-Star Mad Mikkelsen. Besonders Mikkelsen sollte bei einigen auf offene Ohren stoßen, war er doch ursprünglich heiß ersehnt für die Rolle des Geralt.

Über 100 Charaktere in Staffel 2

Insgesamt sollen über 100 Darsteller für die 2. Staffel „The Witcher“ von Nöten sein. Dabei sollten auch einige Persönlichkeiten auftauchen, die auch den Spielern der Videogames bekannt sein sollten, unter anderem eine weibliche Version von Kreuzungsdämon Gaunter O’Dimm aus dem The Witcher 3-DLC „Hearts of Stone“.

Lambert und Coen sind hierbei bereits besetzt. Allerdings müssen noch einig weitere Charaktere ihren entsprechenden Schauspieler finden. Wir hoffen euch bald eine vollständige Liste für alle Charaktere von „The Witcher“ Staffel 2 liefern zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS