PLAYCENTRAL > spiel > Metro Exodus

Metro Exodus

Metro Exodus ist der Name des offiziellen Nachfolgers, der einmal mehr von 4A Games entwickelt wird. Wir schreiben das Jahr 2036. Ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt, klammern sich einige tausend Überlebende in den Metro-Tunneln der Ruinen Moskaus an ihre Existenz. Sie haben sich gegen die vergiftete Umwelt behauptet, Mutanten bekämpft, paranormalen Horror überstanden und in den Flammen eines Bürgerkrieges gebrannt.

In der Rolle von Artjom liegt es jetzt an dir, eine Gruppe Spartaner Rangers auf ihrer Suche nach einem sicheren Lebensraum durch die Weiten des postapokalyptischen Russland gen Osten zu führen. Erforsche die russische Wildnis in nicht-linearen Leveln und erlebe die spannende Story, die alle Jahreszeiten, von Frühling über Sommer und Herbst bis zum nuklearen Winter umspannt. Inspiriert von den Geschichten Dmitry Glukhovsky‘s führt Metro Exodus die Abenteuer von Artjom im bislang größten Metro Abenteuer weiter.

Ukrainisches Studio 4A Games gibt Update zu Metro 4

4A Games gab vor kurzem ein Update zum Status von Metro 4 und gab gleichzeitig ein kostenloses SDK an die Modding-Community.

Games - News vor 1 Jahr

Metro Exodus: Test – Warum Stalker-Fans den Endzeit-Shooter lieben werden

Wir haben den postapokalyptischen Survival-Shooter Metro Exodus von Deep Silver und 4A Games für euch durchgespielt und erklären euch in unserem Test, weshalb uns...

Games - Tests vor 1 Jahr
Metro Exodus

Metro Exodus Enhanced Edition im Test: Mit Raytracing durch die Endzeit

Die Metro Exodus Enhanced Edition ist da und sorgt mit Raytracing-Beleuchtung für eine realitätsnähere Atmosphäre. Wir schauen uns das Spiel in der neuen Version...

Tech - Tests vor 3 Jahren
Metro Exodus Enhanced

Metro Exodus: Enhanced Edition für PS5 und Xbox Series kommt im Juni

PS5- und Xbox Series-Besitzer, die Interesse am Ego-Shooter „Metro Exodus“ haben, können diesen ab Juni 2021 in einer technisch überarbeiteten Enhanced Edition spielen.

Games - News vor 3 Jahren

Metro Exodus: Enhanced Edition mit voller Raytracing-Unterstützung kommt

4A Games hat eine Enhanched Edition des Shooters Metro Exodus für PC angekündigt. Diese bekommt volle Raytracing-Unterstützung spendiert.

Games - News vor 3 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Deep Silver
ENTWICKLER
4A Games
GENRE
Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 15.02.2019
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter