PLAYCENTRAL > spiel > Death Stranding > News

Death Stranding - News

Death Stranding Teaser
Death Stranding Director's Cut

Death Stranding: Kojimas Action-Adventure-Hit soll verfilmt werden

Nachdem „Death Stranding 2“ kürzlich offiziell vorgestellt wurde, soll der erste Teil von Kojimas Action-Adventures nun auf die Kinoleinwand kommen.

vor 1 Jahr
Death Stranding BB Baby

Kojimas neues Spiel ist Death Stranding 2 – ist das der Beweis?

Welches ist das nächste Projekt von Hideo Kojima? Es muss Death Stranding 2 werden!

vor 2 Jahren

Death Stranding kommt schon sehr bald in den PC Game Pass

Death Stranding kommt in den Game Pass. Das wurde auf Twitter in den letzten Tagen bereits mehrfach angeteast, jetzt ist es offiziell...

vor 2 Jahren
Hideo Kojimas Death Stranding

Hideo Kojimas neues Horrorspiel heißt angeblich Overdose

Overdose soll der Titel von Hideo Kojimas neuestem Spiel lauten. Dazu wurde angeblich Gameplay geleakt und vielleicht folgt bald der Reveal...

vor 2 Jahren
DEATH STRANDING

Hideo Kojima bestraft Norman Reedus für Leak zu Death Stranding 2

Death Stranding war ein Erfolg für Sony und Hideo Kojima. In einem Interview hat Hauptdarsteller Norman Reedus jetzt eventuell einen zweiten Teil verraten.

vor 2 Jahren
Death Stranding Director's Cut Directors Test Review

Death Stranding Director’s Cut für PC: Releasetermin und Infos

Der Death Stranding Director's Cut erscheint im März für den PC. Wir tragen alle Infos und Systemvorraussetzungen zusammen.

vor 2 Jahren

Death Stranding 2: Versteckt Kojima hier einen Teaser?

Arbeitet Hideo Kojima an einem Death Stranding? Er hat einen Teaser geteilt und die Fans sind sich sicher, dass er mit Norman Reedus an...

vor 2 Jahren

Nach Death Stranding: Hideo Kojima kündigt eigene Brillenkollektion an

Game Designer und Director Hideo Kojima hat eine Designerbrillen-Kollektion angekündigt. Sie entsteht in Kooperation mit Jean-François Rey.

vor 3 Jahren

Death Stranding: Director’s Cut hat ein ganz besonderes Easter-Egg für Silent Hill-Fans

Der „Death Stranding Director's Cut“ hat ein ganz besonderes Easter Egg für Fans des gruseligen Teasers „Silent Hill’s P.T.“ parat.

vor 3 Jahren
Death Stranding Director's Cut

Death Stranding Director’s Cut: Der finale Trailer ist da

Seht hier den finalen Trailer zum Death Stranding Director's Cut! Hideo Kojima heizt die Vorfreude auf den Release in diesem Monat an.

vor 3 Jahren

Death Stranding 2: Norman Reedus verhandelt wohl schon um ein Sequel

Death Stranding 2 könnte kommen: Anscheinend befindet sich Norman Reedus bereits in Verhandlungen zu einem Death Stranding-Sequel.

vor 3 Jahren
Death Stranding Director's Cut

Death Stranding Director’s Cut: Alle neuen Features, Inhalte und der Releasetermin im Überblick

Wann erscheint der Director's Cut von Death Stranding für PS5 und welche neuen Features bringt er mit? In dieser Übersicht geben wir euch alle...

vor 3 Jahren
DEATH STRANDING

Death Stranding: Verkaufszahlen erreichen neuen Meilenstein

Death Stranding verkauft sich seit seinem Release im November 2019 recht gut, wie Jay Boor , Head of Publishing bei Kojima Productions bestätigt. Mittlerweile...

vor 3 Jahren
Death Stranding PS5

Death Stranding erscheint auf PS5 als brandneuer Director’s Cut

Death Stranding kommt als optimierte Version auf die PS5. Mit dem sogenannten Director's Cut könnte Kojima Productions so noch einige neue Features hinzuzufügen.

vor 3 Jahren
Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld

Death Stranding: PC-Version spielte bereits 23 Millionen Euro Umsatz ein

Wie jetzt bekannt geworden ist, hat die PC-Version von Death Stranding bereits einen Umsatz von 23 Millionen Euro einspielen können.

vor 3 Jahren
Death Stranding

Death Stranding: Extended Edition soll für PS4 und PS5 erscheinen – Gerücht

Laut Gerüchten steht eine Extended Edition von Death Stranding kurz vor der Enthüllung. Angeblich enthält sie neue Story-Inhalte und erscheint für PS4 und PS5.

vor 3 Jahren
Death Stranding Crossover mit Cyberpunk 2077

Death Stranding erhält Missionen und Items zu Cyberpunk 2077 im Crossover

Death Stranding erhält ein Update, das einem direkten Crossover zu Cyberpunk 2077 entspricht. Neben kosmetischen Items gibt es sogar neue Missionen.

vor 3 Jahren
Death Stranding BB-Pod PC

Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern

Der BB-Pod mit Lou im Kern ist Sams Ein und Alles in Death Stranding. Ein Fan hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, einen...

vor 4 Jahren

Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide

Unser Guide zu Death Stranding enthält Tipps und Tricks für den Kampf gegen die Mules. Das müsst ihr beim MULEs-Lager beachten. Vorsicht: Nicht töten!...

vor 4 Jahren

Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide

Wir geben euch Tipps und Tricks, wie die Schnellreise in Death Stranding funktioniert. Die Lösung zur schnelle Reise erfahrt ihr hier in unserer Hilfe...

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter