PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Extended Edition soll für PS4 und PS5 erscheinen – Gerücht

Von Daniel Busch - News vom 04.03.2021 16:09 Uhr
Death Stranding
© Kojima Productions

Angeblich befindet sich eine Extended Edition von Death Stranding für PS4 und PS5 in Arbeit und soll schon bald offiziell angekündigt werden. Das berichtet ein Insider, der zudem einige Details wissen will.

Mit mehr Story: Kommt eine Death Stranding Extended Edition für PS4 und PS5?

Kojima Productions arbeitet aktuell wohl an einer Extended Edition von „Death Stranding“. Wie der ResetEra-User Navtra berichtet, soll diese Extended Edition brandneue Story-Inhalte enthalten und sogar schon fertig sein. Er erwarte die offizielle Ankündigung in etwa einem Monat – vielleicht noch früher.

Die Extended Edition sei für PS4 und PS5 geplant. Damit wäre dies die erste Veröffentlichung des 2019er-Titels für Sonys Next-Gen-Konsole. Für den PC ist „Death Stranding“ ebenfalls erhältlich, allerdings wird diese Plattform nicht in Bezug auf die Extended Edition genannt.

Death StrandingDeath Stranding erhält Missionen und Items zu Cyberpunk 2077 im Crossover

Kein kostenloses PS5-Upgrade

Des Weiteren wird davon ausgegangen, dass ein kostenloses PS5-Upgrade für Besitzer der PS4-Version ausgeschlossen ist. Als Grund werden die zusätzlichen Handlungsstränge angesehen.

Aktuell handelt es sich um ein Gerücht. Ein offizielles Statement von Sony Interactive Entertainment oder Kojima Productions gibt es noch nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter