PLAYCENTRAL > spiel > Dead Island 2 > News

Dead Island 2 - News

Dead Island 2 Teaser

Dead Island 2: Multiplayer-Optionen erklärt

Der Survival-Horror-Shooter Dead Island 2 von Dambuster Studios bietet die Möglichkeit im Multiplayer gemeinsam auf Zombiejagd zu gehen....

vor 11 Monaten
Dead Island 2 Spielzeit

Dead Island 2: Mit dieser Spielzeit könnt ihr bei dem blutigen Shooter rechnen

Deep Silver haben verraten, wie viel Spielzeit wir für Dead Island 2 einplanen dürfen. Der Wiederspielwert hat hierbei eine tragende Rolle.

vor 11 Monaten
dead island 2

Dead Island 2 auf Metacritic: So schneidet die Zombie-Action in ersten Tests und Reviews ab

Dead Island 2 erscheint in wenigen Tagen. Das Test-Ermbargo ist aber bereits gefallen. Es gibt jetzt schon die ersten Reviews und einen Metascore.

vor 11 Monaten
Dead Island 2 Amazon Leak

Dead Island 2: Diese Systemanforderungen braucht euer PC für das Zombie-Gemetzel

Bald erscheint der lang erwartete Zombie-Slasher Dead Island 2! Passend dazu wurden endlich die Systemanforderungen für den PC veröffentlicht.

vor 11 Monaten
Dead Island 2

Dead Island 2: Downloadgröße und Termin für Preload bekannt

Mit dem Erscheinen von Dead Island 2 geht das Zombie-Gemetzel in die nächste Runde. Wie groß ist der Download und wann startet der Preload?

vor 12 Monaten
dead island 2

Dead Island 2 Crossplay und Koop: Alle Infos zum Multiplayer

Dead Island 2 erscheint in wenigen Wochen und bietet einen Multiplayer. Wir haben alle Infos zum Koop-Modus und Crossplay für euch zusammengefasst.

vor 12 Monaten
Dead Island 2 Amazon Leak

Dead Island 2 kommt jetzt eine Woche früher

Dead Island 2 wurde schon wieder verschoben. Aber, die gute Nachricht lautet: Dieses Mal nicht nach hinten, sondern nach vorne.

vor 1 Jahr
Dead Island 2 Amazon Leak

Dead Island 2 erscheint geschnitten in Deutschland: Das ist der Unterschied

Dead Island 2 bekommt in Deutschland zwar eine Altersfreigabe USK-18, erscheint aber nicht komplett so wie in der internationalen Version.

vor 1 Jahr
dead island 2

Dead Island 2: Release wieder verschoben, Showcase angekündigt

Nach 8 Jahren Entwicklung sollte „Dead Island 2“ endlich im Februar 2023 erscheinen. Nun musste das Spiel doch nochmal verschoben werden.

vor 1 Jahr
Dead Island 2 Amazon Leak

Dead Island 2 meldet sich mit 2 Trailern und Release-Termin zurück

Nach Entwicklerstudio-Wechseln ist das Zombie-Gemetzel Dead Island 2 gestern mit einem Paukenschlag zurück in die Öffentlichkeit gekommen...

vor 2 Jahren
Dead Island 2 Amazon Leak

Dead Island 2: Leak auf Amazon verrät Releasedatum und neue Details

Amazon hat das Releasedatum und jede Menge neue Infos zu Dead Island 2 veröffentlicht. Der Zombie-Schnetzler soll schon Anfang 2023 erscheinen.

vor 2 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Befindet sich weiter in Entwicklung

Dead Island befindet sich weiter in Entwicklung. Das teilte Deep Silver jetzt mit. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Titel doch nicht eingestampft

Bis jetzt hieß es, dass Dead Island 2 von Deep Silver nicht mehr entwickelt wird. Doch nun gaben die Publisher ein Statement.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Steam-Seite entfernt, Entwicklung eingestellt?

Wurde die Entwicklung von Dead Island 2 eingestellt? Publisher Deep Silver hat die Shopseite auf Steam entfernt.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Neues Studio arbeitet an Zombie-Titel

Es ist ein neues Entwicklerstudio für Dead Island 2 gefunden worden. Die Erwartungen der Fans sollen übertroffen werden.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Entwickler Yager meldet sich ebenfalls zu Wort

Am gestrigen Mittwoch gab Deeps Silver bekannt, dass man sich von dem deutschen Entwickler Yager getrennt habe. Grund dafür seien unterschiedliche Visionen bezüglich des...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Entwickler darf nicht weiterarbeiten

Dead Island 2 wird nicht mehr von Yager entwickelt. Dies gibt Deep Silver, Publisher von Dead Island 2, bekannt. Wie es mit dem Zombie-Shooter...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Auf 2016 verschoben

Dead Island 2 wurde auf 2016 verschoben. Dies erklärte das Entwicklerteam mit einem Statement via TwitLonger. Die weitere Zeit benötige man, um das Spiel...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Veröffentlichung erst im Herbst 2015?

Laut einiger Quellen wird Dead Island 2 wohl nicht mehr im Frühjahr 2015 erscheinen, sondern im September. Eine Stellungnahme seitens Deep Silver bleibt noch...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Dead Island 2: Release-Termin enthüllt?

Die britische Seite von Amazon hat einen Release-Termin für Dead Island 2 gelistet. Publisher Deep Silver und Entwickler Yager haben sich bisher noch nicht...

vor 9 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , PS5 , Xbox One , Xbox Series X
PUBLISHER
Deep Silver
ENTWICKLER
Dambuster Studios
GENRE
Action
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter