PLAYCENTRAL > spiel > Dark Souls

Dark Souls

Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen großer Herausforderung und Belohnung ein unvergleichliches Erfolgserlebnis. Dämonen, die durch den Zorn der Götter hervorgebracht wurden, haben die Finsternis in der Welt der Menschen einbrechen lassen. Geplagt von dem Fluch der Untoten, haben viele ihre Seele verloren. Nun muss der Spieler gegen die grässlichen Dämonen und unvorstellbaren Monster antreten, um die Seelen wieder zu befreien und sie mithilfe der ewigen Flamme des Lebens zu neuem Leben zu erwecken. Nur so kann er die ewige Nacht fernhalten.

Dark Souls, Bloodborne und Co.: Die From Software-Spiele im Best-of-Ranking

Bevor wir uns ab Freitag in „Elden Ring“ stürzen, stellen wir uns die Frage: Welches ist eigentlich das beste From Software-Spiel?

Games - Listicles vor 2 Jahren
Elden Ring

Die Top 6 der schwersten Bosse in Dark Souls, Bloodborne und Co.

Dark Souls und Co. haben stets knackige Bosse auf Lager. Wir präsentieren die 6 schwersten Endgegner, die uns wahrlich Schmerzen fühlen lassen.

Games - Listicles vor 2 Jahren

Dark Souls: Neues Spiel von From Software auf der E3 2019?

From Software könnte bereits das nächste Eisen im Feuer haben. Angeblich sollen die „Dark Souls“-Macher auf der E3 2019 ihr neues Spiel vorstellen.

Games - News vor 5 Jahren

Dark Souls: Gigantische Mod bringt neue Inhalte jetzt auch in die Remastered-Version

Eine Mod zu Dark Souls bringt zahlreiche neue Inhalte auf den Tisch. Darunter neue Waffen, Bosse und sogar völlig unbekannte Story-Stränge.

Games - News vor 5 Jahren

Dark Souls: Entwickler sind an Battle Royale interessiert

Die Macher von Dark Souls und Bloodborne hätten Lust auf Battle Royale. From Software findet die Ideen hinter den Online-Spielen sehr interessant.

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
KAUFEN
RELEASE
Xbox 360 07.10.2011 PC 24.08.2012 Nintendo Switch, PS4, Xbox One 25.05.2018
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter