PLAYCENTRAL NEWS PlayStation Plus

PS Plus August: Nächstes Gratis-Spiel steht bereits fest

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.07.2021 16:53 Uhr
PS Plus August 2021
© Mantisco/PlayCentral-Bildmontage

Zur State of Play im Juli hat Sony nun bereits bekannt gegeben, welches Spiel im August 2021 als erstes Gratis-Spiel ins Abonnement von PS Plus findet. Der Titel wird hierbei für Besitzer*innen von PlayStation Plus ab dem 3. August bis zum 6. September 2021 kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

PS Plus: Kostenloses Spiel im August 2021 bekannt

Bei dem Titel, der nun bereits für den kommenden Monat als kostenloses Spiel angekündigt wurde, handelt es sich um Hunter’s Arena: Legends, einem Battle-Royale-Spiel, das im letzten Jahr für PS4 erschienen ist. Ab August könnt ihr den Titel für eure PlayStation 4 und dank Abwärtskompatibilität auch für eure PS5 kostenfrei herunterladen.

PlayStation PlusPS Plus auf PS4/PS5: Kosten, Spiele und Vorteile der Mitgliedschaft – Alle Infos im Überblick

Worum geht’s in dem Titel? In „Hunter’s Arena: Legends“ treffen bis zu 30 Spielende in einer antiken Version von Asien aufeinander. Das Gameplay bildet dabei eine Mischung aus PvP- und PvE-Elementen. Außerdem kann zwischen einem Trio-Modus mit 3 Spieler*innen per einem Solo-Modus gewählt werden. Es gibt verschiedene Nahkampfwaffen wie Schwerter und diverse Kampftechniken, die zum Sieg führen können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Welche Spiele im August 2021 noch kostenlos bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch jedoch darüber informieren, sobald die Ankündigung erfolgt. Wahrscheinlich ist der 28. Juli der Tag, an dem die anderen gratis PlayStation Plus-Titel angekündigt werden. Die laufenden PS Plus-Spiele für den Juli 2021 findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter