PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Frostland, wo ist Ayafumi? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 07.02.2022 10:43 Uhr
© Nintendo, The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es eine bestimmte Questreihe, die euch immer wieder auf die Suche nach Mina schickt. Ganze vier Mal werden wir auf die Suche nach der Lieben ohne Orientierungssinn geschickt. Doch das war es dann noch nicht gewesen!

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 86: Vermisstensuche im Frostland, bei der Mina ein weiteres Mal verschwunden ist. Aber einen Moment, bitte! Irgendetwas ist hier doch faul?

Pokémon Legends: ArceusPokémon Legenden: Arceus – Eines der besten Pokémon-Games überhaupt – TEST

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Frostland- Tipps & Tricks

Um die Nebenmission 86 aktivieren zu können, sprechen wir in Jubeldorf ein letztes Mal mit Ayafumi. Ayafumi sucht einmal mehr seine vermisste Schwester und eilt ihr sogleich zur Hilfe, denn er möchte ihr nun sogar selbst helfen! Aber hierbei handelt es sich lediglich um einen Irrtum, denn Mina ist gar nicht verschwunden.

Nachdem Mina die Treppe des Hauptquartiers heruntertrabt, macht die Nebenmission eine überraschende Kehrtwende: und wir müssen dieses Mal Ayafumi suchen! Wir helfen also Mina bei der Suche.

Aber wo hat sich Ayafumi nun hin verirrt? Die letzte Suche ist ein wenig kniffliger, doch sie führt uns zuerst in das Areal Weißes Frostland.

© Nintendo, The Pokémon Company

Der Vermisste pfeift buchstäblich aus dem letzten Loch, was es ein wenig schwieriger macht, ihn zu finden. Doch er hält sich relativ südlich vom See der Stärke auf. Ursaluna gibt uns in diesem Fall zwar ab einer gewissen Distanz die Richtung an, aber das Signal sagt uns nicht, dass er sich in der Tiefe aufhält.

Wenn ihr euch zu dem markierten Punkt auf der Karte begeben habt, müsst ihr also nur noch ins Loch springen und dann habt ihr Ayafumi.

© Nintendo, The Pokémon Company

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

Pokémon Legends: ArceusPokémon-Legenden Arceus: Tageszeit wechseln ist super einfach!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diablo 4 Spekulationen um Release Bild mit Lilith Diablo 4-Release: Wann geht es zurück nach Sankturio? Status quo Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s V Rising - Mühle Steinziegel & Steinstaub herstellen in V Rising – Wie geht das? – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS