PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Alle 5 Alola-Vulpix fangen, Fundort – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 07.02.2022 10:24 Uhr
© Nintendo, The Pokémon Company

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es diverse Missionen, bei der ihr etwas länger suchen müsst und die ordentlich Zeit kosten, wenn man den entsprechenden Fundort der Ziele nicht kennt. Deshalb hilft euch dieser Guide weiter, wenn ihr beim Suchen nicht weiterkommt.

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 83: Weiße Vulpix im Schnee, bei der euch Keahi aus der Alola-Region bittet, seine ganz besonderen Vulpix zu finden. Die Ke´oke´o, wie er sie nennt, haben sich irgendwo im Weißen Frostland versteckt.

Pokémon-Legenden Arceus: Weiße Vulpix im Schnee – Tipps & Tricks

Nachdem wir die Information von Keahi erhalten haben, dass die niedlichen Vulpix ausgebüxt sind, kann es auch schon losgehen mit der Suche.

Keahi selbst findet ihr in der Schneefeldbasis. Doch jetzt heißt es Aufbruch, um die Alola-Vulpix im Frostland zu finden. Nur wo haben sich die kleinen Racker bloß versteckt?

Unsere Suche führt uns in den Westen zum Lawinenhügel. Hier haben sich auch alle Vulpix an Ort und Stelle versteckt. Aber Vorsicht! Ihr müsst schon genau hinsehen, denn aufgrund ihrer Farbe kann man sie schnell übersehen.

Schaut einmal auf diese Karte. Sie markiert (gelbe Sternchen) den genauen Standort aller 5 Alola-Vulpix am Lawinenhügel.

© Nintendo, The Pokémon Company

Fangt am besten mit dem Vulpix im Norden an und arbeitet euch dann langsam nach Süden vor. Hier und da stößt ihr auf ein Elite-Pokémon, hier müsst ihr gegebenenfalls ein wenig aufpassen. Aber wir sind ja keine Bangbüxe? Also, ran an den Speck!

© Nintendo, The Pokémon Company

Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

Schreibt uns einfach in die Kommentare, wie schwer ihr die Nebenaufgabe fandet. Habt ihr alle 5 Vulpix schnell gefunden oder musstet ihr euren Denkapparat anwerfen? Wir freuen uns auf euer Feedback!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter