PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Grasland, Minas letzte Rettung? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 03.02.2022 23:36 Uhr
© The Pokémon Company/PlayCentral-Bildmontage

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es eine spezielle Reihe an Missionen, die uns immer wieder auf die Suche nach der jungen Mina ohne Orientierungssinn schickt. Sie findet nie den Weg zurück ins Jubeldorf, weshalb wir als waschechtes Vorbild einmal mehr alles geben, um Mina nach Hause zu geleiten. Damit ihr euch ein wenig Zeit sparen könnt, haben wir euch hier die Lösung für die vierte Suche vorbereitet.

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 77: Vermisstensuche im Grasland, bei der Mina schon das vierte Mal von der Bildfläche verschwindet. Wo treibt sie sich dieses Mal herum?

Pokémon Legends: ArceusPokémon Legenden: Arceus – Eines der besten Pokémon-Games überhaupt – TEST

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Grasland – Tipps & Tricks

Um die Nebenmission 77 aktivieren zu können, müssen wir im Jubeldorf zunächst wieder mit Ayafumi sprechen, dem das gar nicht merkwürdig vorkommt, uns immer wieder auf die Suche zu schicken. Er befindet sich im Hauptquartier. Es geht dieses Mal ins Obsidian-Grasland.

Auch bei dieser Nebenmission dürfen wir wieder auf unser mächtiges Reittier Ursaluna bauen. Das Pokémon mit dem gewissen Riecher schlägt blau aus, wenn es Mina wittert. Wir müssen aber in der Nähe von Mina sein.

Oder wir zeigen euch an dieser Stelle einfach, wo sich Mina aufhält, damit ihr gar nicht lange umherreiten und suchen müsst. Deal? Deal! Wir haben euch die Position auf dieser Karte markiert.

Im Obsidian-Grasland teleportieren wir uns deshalb direkt zur Anhöhenbasis. Von dort aus reitet ihr ein Stück südwestlich und dann trefft ihr auch schon auf sie. Doch ihr solltet euch auf diese Begegnung vorbereiten!

Vorsicht: Denn dieses Mal bekommt ihr es mit drei Pokémon zu tun, die ihr besiegen müsst. Es sind 3x Paras auf Level 50. Ich empfehle, ein Pokémon mit ähnlichem Level mitzunehmen, das stark gegen Käfer-Pokémon ist. Zum Beispiel Magmar mit Flammenwurf eignet sich ideal, die Viecher wegzublasen.

Danach geht es dann zurück nach Jubeldorf, wo ihr die Quest abgeben könnt. Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

Pokémon Legends: ArceusPokémon-Legenden Arceus: Tageszeit wechseln ist super einfach!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Elden Ring Elden Ring: Die sechs bekannten Enden im Spiel und wie ihr sie erreichen könnt – Lösung Sniper Elite 5 Sniper Elite 5: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS