PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Legends: Arceus

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Grasland, Minas letzte Rettung? – Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 03.02.2022 23:36 Uhr
© The Pokémon Company/PlayCentral-Bildmontage

In Pokémon-Legenden Arceus gibt es eine spezielle Reihe an Missionen, die uns immer wieder auf die Suche nach der jungen Mina ohne Orientierungssinn schickt. Sie findet nie den Weg zurück ins Jubeldorf, weshalb wir als waschechtes Vorbild einmal mehr alles geben, um Mina nach Hause zu geleiten. Damit ihr euch ein wenig Zeit sparen könnt, haben wir euch hier die Lösung für die vierte Suche vorbereitet.

In diesem Guide findet ihr die Lösung zur Nebenmission 77: Vermisstensuche im Grasland, bei der Mina schon das vierte Mal von der Bildfläche verschwindet. Wo treibt sie sich dieses Mal herum?

Pokémon-Legenden Arceus: Vermisstensuche im Grasland – Tipps & Tricks

Um die Nebenmission 77 aktivieren zu können, müssen wir im Jubeldorf zunächst wieder mit Ayafumi sprechen, dem das gar nicht merkwürdig vorkommt, uns immer wieder auf die Suche zu schicken. Er befindet sich im Hauptquartier. Es geht dieses Mal ins Obsidian-Grasland.

Auch bei dieser Nebenmission dürfen wir wieder auf unser mächtiges Reittier Ursaluna bauen. Das Pokémon mit dem gewissen Riecher schlägt blau aus, wenn es Mina wittert. Wir müssen aber in der Nähe von Mina sein.

Oder wir zeigen euch an dieser Stelle einfach, wo sich Mina aufhält, damit ihr gar nicht lange umherreiten und suchen müsst. Deal? Deal! Wir haben euch die Position auf dieser Karte markiert.

Im Obsidian-Grasland teleportieren wir uns deshalb direkt zur Anhöhenbasis. Von dort aus reitet ihr ein Stück südwestlich und dann trefft ihr auch schon auf sie. Doch ihr solltet euch auf diese Begegnung vorbereiten!

Vorsicht: Denn dieses Mal bekommt ihr es mit drei Pokémon zu tun, die ihr besiegen müsst. Es sind 3x Paras auf Level 50. Ich empfehle, ein Pokémon mit ähnlichem Level mitzunehmen, das stark gegen Käfer-Pokémon ist. Zum Beispiel Magmar mit Flammenwurf eignet sich ideal, die Viecher wegzublasen.

Danach geht es dann zurück nach Jubeldorf, wo ihr die Quest abgeben könnt. Wenn euch der Guide geholfen hat, schaut gerne auf unserer übersichtlichen Guide-Seite zum Spiel vorbei. Hier findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zu „Pokémon-Legenden Arceus“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter