PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.08.2019 07:53 Uhr
© Marvel

So lässt sich die Aufmerksamkeit der Marvel-Fans erregen: Auf der D23 erklärten die Schauspieler der Eternals großmäulig, dass ihre Charaktere die Avengers mit Leichtigkeit vernichten würden. Wir erklären, was dahintersteckt.

Die Eternals sind der große Hoffnungsträger der Phase 4 des MCUs. Bemerkenswert dabei ist jedoch, dass die Superheldentruppe einen ähnlich schweren Stand hat, wie die Guardians of the Galaxy damals bei ihrer Erstankündigung – nur hart gesottene Fans der Marvel-Comics kennen die Figuren im Vorfeld, die anderen Interessenten müssen die Neuzugänge erst wirklich kennenlernen.

Beef mit den Avengers?

Um das Interesse dieser Fans zu erregen, haben sich die Schauspieler und Köpfe hinter den Eternals offensichtlich dazu entschieden liebevolles Geschwätz auf die Bühne der D23 mitzubringen. Großmäulig erklären sie, dass sie die Avengers mit Leichtigkeit zerstören könnten.

Dafür muss man wissen, dass es sich bei den Eternals grundsätzlich um eine Gruppierung übermächtiger Wesen handelt, die von den gottähnlichen Celestials erschaffen wurden. Dementsprechend nehmen auch sie eine gottbezogene Position in den Comics ein. Kumail Nanjiani, der Kingo Sunen spielen wird, fasst den Umstand relativ gut zusammen:

„Ohne uns gäbe es keine Avengers. Es gäbe keine Guardians of the Galaxy. Es gäbe keine Galaxien. Also gern geschehen, Chris Pratts Charakter.“

MarvelMarvel: Motion Sickness bei Iron Man VR? Wir haben es getestet.

Die Reporter lachten, hakten aber direkt nach. Alles sah nach einem handfesten Beef zwischen den Avengers und den Eternals aus, doch Brian Tyree Henry versuchte clever zu deeskalieren:

„Nein, nein, nein, wir sind Götter. Wenn sie versuchen würden uns zu unterwerfen, würden sie verlieren. Aber es ist alles gut. Wir wollen hier kein Beef starten […] “

Bevor Henry seinen Satz beenden kann, wirft Nanjiani ein:

„[…] aber wir würden sie zerstören.“

Wer weiß, vielleicht bekommen wir beide Superheldengruppen irgendwann gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Vorher aber stellen sich die Eternals am 06. November 2020 vor, wenn die Eternals offiziell in den Kinos anlaufen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter