PLAYCENTRAL NEWS Overwatch 2

Overwatch 2 bekommt neue Heilerin – Was kann Kiriko?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.09.2022 15:29 Uhr
© Blizzard

Overwatch 2 wird am 4. Oktober 2022 in seiner ersten Grundform für alle gängigen Plattformen veröffentlicht. Das heißt, die Singleplayer-Inhalte sind noch nicht fertig, doch das Multiplayer-Segment kann ab diesem Tag gespielt werden.

Mit dem Free-2-Play-Start, der einen kostenlosen Battle-Pass mit kostenpflichtiger Upgradefunktion integriert, gibt es sogleich die neuen Helden Junker Queen und Sojourn. Und das ist es noch nicht gewesen – die frisch angekündigte Heldin Kiriko wird ebenfalls Einzug ins Spiel halten.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Kiriko wird für wiederkehrende Spieler*innen, die Overwatch 1 im Besitz haben sofort über das Founders Pack verfügbar sein. Im kostenlosen und Premium-Battle Pass steht sie zudem für neue Spieler*innen bereit.

Overwatch 2: Was kann Kiriko?

Bei Kiriko handelt es sich um eine waschechte Supporterin, die euer Team, das fortan aus 5 Helden besteht, so gut sie kann unterstützt. Aber was genau kann Kiriko eigentlich? Und wie sehen ihre Fähigkeiten aus?

Wir werfen ein Blick auf die Fähigkeiten, denn mit ihren Kunai-Dolchen ist sie eine nützliche Hilfe und teilt nebenher noch kräftig aus.

Das sind die Skills von Kiriko

Hat Kiriko eine passive Fähigkeit? Ja, sie verfügt allen voran über die passive Fähigkeit Wall Climb, mit der sie Wände hochklettern kann.

Welche Fähigkeiten hat Kiriko? Dann wäre da ihre große Heilkraft. Die Healing Ofuda lässt sie ein paar heilende Talismane beschwören, die Verbündete suchen und heilen.

Das Kunai wird wie ein Projektil abgefeuert und teilt erhöhten, kritischen Schaden aus.

Der sogenannte Swift Step ist eine Movement-Fähigkeit der Extraklasse. Mit ihr könnt ihr euch direkt zu einem Verbündeten teleportieren und das sogar durch Wände!

Und dann gibt es noch das Protection Suzu, das Verbündete in einem Bereich beschützt, indem es sie unverwundbar macht. Gleichzeitig können negative Effekte ihnen nichts anhaben.

Aber was wäre eine so taffe Heldin wie Kiriko ohne eine ultimate Fähigkeit? Die hat es wahrlich in sich!

Was kann die ultimative Fähigkeit von Kiriko? Die Ulti von Kiriko lautet Kitsune Rush und sie beschwört einen Fuchsgeist, der nach vorne hechtet.

Er erhöht die Bewegung sowie die Angriffsgeschwindigkeit und reduziert die Cooldowns aller Verbündeter, die auf dem Pfad des Fuchses wandeln.

Was haltet ihr von Kiriko? Es sie die Heilerin, nach der ihr euch lange gesehnt habt oder ist ihr Loadout eher nichts für euch?

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Overwatch 2 Shooter Action-Shooter PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten AC Valhalla, Ordensmitglieder, Guide, Lösung Assassin’s Creed Valhalla: Alle 45 Ordensmitglieder (Orden der Ältesten) und wo ihr sie finden könnt – Lösung (Guide) Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x