PLAYCENTRAL > spiel > Overwatch 2

Overwatch 2

„Overwatch 2“ lautet der offizielle Nachfolger von Overwatch, einem kompetitiven Hero-Multiplayer-Shooter von Blizzard Activision, der von Blizzard entwickelt und vermarktet wird.

Hinsichtlich des ersten Teils gibt es eine große Änderung: die Anzahl der Mitspieler ist von sechs auf fünf pro Team geschrumpft. Außerdem gibt es Koop-Missionen, die die Story von einzelnen Charakteren erzählen, sowie einen neuen Spielmodus namens Push – die Roboterbegleitung hin und her schieben bis zu einem neuen Abschnitt, der Spawnpunkte freischaltet.

Neben diesem neuen Spielrahmen bleibt vieles beim Alten, doch die Grafik konnte an vielen Ecken und Kanten sichtlich verbessert werden. Weiterhin gibt es nach und nach neue Helden, die in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Zur Veröffentlichung des Spiels gibt es Sojourn.

Overwatch 2: Neuer Hero Live Weaver lässt die Support-Klasse aufblühen

In Overwatch 2 definiert der neueste angekündigte Held Live Weaver die Support-Klasse neu. Bisher beschränkten sich die Supporter auf Heilen..

Games - News vor 1 Jahr

Overwatch 2 hat mehr Bugs als Blizzard zugeben will

Overwatch 2 hat einen mehr als holprigen Start hinter sich. Doch auch nach einer Woche hört die lange Liste der Bugs nicht auf.

Games - News vor 2 Jahren
Die neueste Heldin für Overwatch 2: Sojourn.

Overwatch 2: Free-2-Play-Shooter zum Start unter Massen-DDoS-Attacke

Der Start von Blizzards Free-2-Play-Shooter Overwatch 2 wurde von ewig langen Warteschlangen und DDoS-Attacken getrübt.

Games - News vor 2 Jahren
Die neue Overwatch 2-Heldin Sojourn wird auch in der PvP-Beta spielbar sein.

Overwatch 2 Release: Heute Abend geht’s los!

Die Overwatch-Server sind offline. Aber keine Angst: Schon ab heute Abend könnt ihr Overwatch 2 spielen. Alles zum Launch findet ihr hier.

Games - News vor 2 Jahren
Overwatch 2 FTUE 100 Spiele nötig

Overwatch 2: Dank FTUE 100 Spiele, um den vollen Umfang zu erhalten

Der Release von Overwatch 2 ist in ein paar Tagen. Passend dazu hat Blizzard einen Blogpost veröffentlicht, in dem sie auf die Herausforderungen eines...

Games - News vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Blizzard
ENTWICKLER
Blizzard
KAUFEN
WEBSEITE
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter