Games-Kolumnen: Seite 4
PLAYCENTRALSkyforge: Macht Spaß, aber ich habe keine Ahnung warum
In unserem Fazit zur ersten Closed Beta gehen wir auf die Schwächen und Stärken von Skyforge ein und erklären, warum man das Spiel selbst...
vor 9 JahrenThe Elder Scrolls Online: Rettet Tamriel Unlimited das MMO?
Mit Tamriel Unlimited verliert The Elder Scrolls Online seine monatlichen Gebühren. Kann man so das desolate MMORPG retten?
vor 9 JahrenDestiny: Das Call of Duty unter den MMOs
Kann man Destiny mit Call of Duty vergleichen? Wir schon, in unserem Special zum Konsolen-MMO verraten wir, warum das Game so kritisiert wird und...
vor 9 JahrenGames: Das Zombie-Virus verseucht die Spielewelt
In seiner Kolumne zum Thema "Das Zombie-Virus verseucht die Spielewelt" lässt sich unser Christian über den aktuellen Trend der Zombie-Survivial-Simulationen aus.
vor 9 JahrenHeroes of the Storm: Gründerpakete, seriously Blizzard?
Blizzard verkauft den Zugang zur Beta von Heroes of the Storm in Form eines Gründerpakets für Echtgeld. Wir finden das nicht gut und sagen...
vor 9 JahrenTERA: Der große Shop-Report: In den USA ist alles billiger
In unserem großen Report zum Ingame-Shop im kostenlosen Onlinespiel TERA stellen wir Vergleiche zwischen Europa und den USA an. Dabei kommen wir zu einem...
vor 9 JahrenWorld of Warcraft: Warum der Schlachtzugsbrowser nervt
In meiner neuen Kolumne rund um World of Warcraft, schreibe ich in ein paar Zeilen, warum der Schlachtzugsbrowser (LFR) derzeit alles andere als rund...
vor 9 JahrenInternet: Warum auch ein YouTuber #Freiheit leben kann
Ungespielt will seinem Netzwerk Mediakraft den Rücken kehren und nimmt dafür auch die Aufgabe seiner starken Kanäle in kauf. War er letztlich zu naiv,...
vor 9 JahrenWorld of Warcraft: Flugverbot über Dreanor? Unbedingt!
Mit World of Warcraft: Warlords of Draenor möchte Blizzard den Spielern die Möglichkeit nehmen, im Endgame zu fliegen. Was wir davon halten, erfahrt ihr...
vor 10 JahrenWorld of Warcraft: Legendäre Items sollen wieder selten sein!
Haben legendäre Gegenstände in World of Warcraft ihren Status verloren? Eine kritische Kolumne zum Verfall der Legendarys.
vor 10 JahrenGames: Warum Grinder keine schlechten MMOs sind
Games: Warum Grinder keine schlechten MMOs sind - MMO Gaming Kolumne
vor 10 JahrenGames: Warum ich von Early-Access abrate!
In meiner aktuellen Kolumne schreibe ich darüber, warum ich von Frühstarts, Gründerpaketen und Early-Access abrate.
vor 10 JahrenHalo 5: Was ich mir als Fan von dem Spiel erhoffe
Diese Woche wurde Halo 5: Guardians angekündigt. 2015 soll der Ego-Shooter für die Xbox One erscheinen, in diesem Artikel liste ich meine Wünsche an...
vor 10 JahrenGames: Computerspielpreis? Nicht mit uns!
Während sich Industrie und Politik darüber streiten, ob man Killerspiele denn für den Deutschen Computerspielpreis nominieren dürfe, haben die Gamer längst keine Lust mehr...
vor 10 JahrenGames: Eine Debatte, die kein Mensch braucht
Christians Meinung zur ZDFinfo Diskussionsrunde: "Ballern, zocken, blechen: Sind Games wirklich nur ein Spiel?“ - Eine Debatte, die kein Mensch braucht
vor 10 JahrenCall of Duty: Advanced Warfare: Warum es die letzte Chance ist
Zahlen und Fakten belegen den schleichenden Tod von Call of Duty. Warum nur noch Call of Duty: Advanced Warfare von Sledgehammer Games die Shooter-Reihe...
vor 10 JahrenGames: Alles Gute, Game Boy! Warum ich Dich immer noch liebe
Happy Birthday, Game Boy! Dein Geburtstag wird heute gefeiert und hier unsere Liebeserklärung.
vor 10 JahrenWorld of Warcraft: Der Level-90-Boost ist voll mein Ding
World of Warcraft: Der Level-90-Boost ist voll mein Ding - MMO Gaming Kolumne
vor 10 JahrenAllgemein: Ist das Abo-Modell doch nicht tot?
MMO Special: Wird das Abo-Bezahlsystem wieder populärer? - MMORPG Free2Play Artikel
vor 10 JahrenBioShock: Wie Ken Levine seine Irrational Games auseinanderriss
Das Aus von Irrational Games, ein Blick hinter die Kulissen: Ken Levine leitete jahrelang das Entwicklerstudio hinter BioShock und BioShock: Infinte. Er war es...
vor 10 Jahren