PLAYCENTRAL ENTERTAINMENT-SPECIALS Game of Thrones

Game of Thrones: Diese 5 Serien könnten der neue TV-Hype werden

Von Sebastian Riermeier - Special vom 14.07.2019 08:00 Uhr
© HBO / Amazon Prime Video / Nickelodoen / Warner Bros. / PlayCentral-Bildmontage

5.) Carnival Row

Mit „Carnival Row“ stelle ich euch zuletzt eine originelle Serie vor, die sich nicht in die Reihe der Neuverfilmungen einordnet. Die Serie ist kein neues Projekt, denn schon vor einigen Jahren wollte man den Roman verfilmen lassen. Was zunächst ein Kinofilm werden sollte, wurde jedoch durch Komplikationen auf Eis gelegt und nun zu einer Streaming-Serie verarbeitet.

Der Hintergrund

Es gibt sogar schon einen ersten Trailer zu bestaunen. Hierbei wird wirklich klar, dass einiges an Geld und Arbeit in die Serie gesteckt wurde. In einem Interview sprach Joe Lewis, Head of Comedy, Drama und VR bei Amazon Studios, über die kommende Serie:

„So eine Serie wie Carnival Row hat es noch nie gegeben. Das Ausmaß und die Einzigartigkeit der Ästhetik und des Weltenaufbaus sind unübertroffen. Etwas in dieser Form hat man noch nie gesehen. Eine einfache Polizeiermittlung mündet in einem großen Abenteuer in einer Welt, in der sich Menschen und magische Kreaturen bemühen, nebeneinander zu existieren.“

Die Story

Basierend auf dem Roman von Travis Beachams, dreht sich die Amazon Prime Video-Serie um einen klugen Detektiv, der in einem neo-viktorianischen Zeitalter Jagd auf einen Serienkiller macht. Das Ganze hat jedoch einen Twist, denn in der Welt von „Carnival Row“ gibt es neben Menschen auch Elfen, Feen und Vampire.

In der Hauptrolle des Rycroft Philostrate wird Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) zu sehen sein, der durch die Mithilfe der Fee Vignette Stonemoss, gespielt von Cara Delevingne („Suicide Squad“), versucht den Fall zu lösen.

Zuschauer, die sich die Serie in Originalvertonung anschauen möchten, können dies bereits ab dem 30. August 2019 auf Amazon Prime Video tun. Die deutsche Synchronfassung wird es laut Angaben leider erst „später in 2019“ geben.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Was meint ihr?

Sind unter diesen fünf Serien potenzielle Nachfolger von „Game Of Thrones“ dabei, die ebenfalls so erfolgreich werden könnte? Oder glaubt ihr, dass eine der möglichen Spin-Off-Serien es nur schaffen wird, den Erfolg seines Vorreiters nachzuahmen? Wenn ihr mehr über unsere Spin-Off-Ideen erfahren möchtet, könnt ihr dies hier tun. Seid ihr eher davon überzeugt, dass eine andere Serie „Game Of Thrones“ ablösen könnte, lasst sie uns in den Kommentaren wissen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter