PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ: Gogeta SS4 feiert Ankunft im März – die volle Action im Trailer

Von Vera Tidona - News vom 10.03.2021 09:10 Uhr
© Bandai Namco

Bandai Namco hat mit einem epischen Trailer den Releasetermin für den neuen DLC-Charakter in Dragon Ball FighterZ enthüllt: Am 12. März wird sich der vielseits erwartete Kämpfer Gogeta (SS4) als Teil des FighterZ Pass 3 den bekannten Figuren des Games anschließen, wie zuletzt Goku (Ultra Instinct), Kefla, Master Roshi und Super Baby 2.

Dragon Ball FighterZ: Gogeta SS4 wird letzter Kämpfer im FighterZ Pass 3

Kenner des populären Dragon Ball-Franchise dürfen sich auf den beliebten Charakter Gogeta (SS4) freuen, der zuvor schon einen Auftritt in Dragon Ball GT hatte, der in Deutschland jedoch in dieser Form nie zu sehen war. Er wurde durch eine Fusion aus Son Goku und Vegeta zum Leben erweckt und gilt als stärkster Krieger im Universum, der ohne Furcht vor Gegnern ist und energetische sowie körperliche Kräfte in sich vereint. Mit Hilfe seiner übermächtigen Attacken kann er enormen Schaden anrichten. Hinzu kommt seine hohe Geschwindigkeit, die ihm einen weiteren Vorteil im Kampf gegen seine Gegner bietet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der DLC-Charakter Gogeta wird ab dem 12. März weltweit für „Dragon Ball FighterZ“ als Teil des „FighterZ Pass 3“ für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch sowie den PC (Steam) verfügbar sein und ergänzt damit die inzwischen 41 Charaktere des Games. Besitzer des „FighterZ Pass 3“ kommen schon am 10. März an den neuen Charakter.

Im PlayStation Store kostet der „FighterZ Pass 3“ aktuell 19,99 Euro. Bislang gibt es keinerlei Informationen darüber, ob noch weitere „FighterZ Pass“ geplant sind.

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Gogeta (SSGSS)-Teaser stiehlt Janemba die Show, Fans sind begeistert

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball FighterZ Kampfspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter