PLAYCENTRAL SPECIALS Disney

Disney: Die D23 im Überblick: Auf diese neuen Projekte dürft ihr euch freuen!

Von Sebastian Riermeier - Special vom 31.08.2019 10:00 Uhr
© PlayCentral-Bildmontage

Etwas Überraschendes – Marvel

Nach der Comic-Con hatte niemand mehr wirklich die Hoffnung, dass uns Marvel-Produzent Kevin Feige auf der D23 noch groß überraschen könnte. Offenbar irrten wir uns gewaltig, denn Feige hatte eine ganze Reihe von freudigen Schockern unter seiner berühmten Kappe.

Es war bereits bekannt, dass die Phase 4 des Marvel-Cinematic-Universe erstmals nicht nur aus Filmen, sondern auch aus Serien bestehen würde. Mit dem Launch des Disney Streaming-Service Disney Plus ist das kein Wunder, und so wurden bei der Comic-Con bereits drei dieser Shows angekündigt: „Falcon and the Winter Soldier“, „WandaVision“ und „What If“. Bei der D23 wurden nun nicht nur erste Poster und bewegte Bilder für diese Projekte veröffentlicht, es wurden zusätzlich drei weitere Shows angekündigt.

MarvelMarvel: Poster geben Ersteindruck zum Black Widow-Film und neuen Streaming-Serien

Mit „She-Hulk“, „Ms. Marvel“ und „Moonknight“ stockt Marvel sein Superhelden-Raster um einige bekannte Namen aus den Comics auf. Kevin Feige verspricht hierbei eine epische Einführung der berühmten Figuren. Wir werden für euch in kommenden Artikeln sicherlich noch auf die einzelnen Superhelden eingehen. Mit „Ms. Marvel“ wird nämlich die erste muslimische Superheldin eingeführt, während „Moonknight“ das Marvel-Äquivalent von Batman wird und „She-Hulk“ als Cousine (in den Comics) von Hulk in die Serienwelt findet.

MarvelMarvel: Horror im MCU: Werewolf by Night schon bald auf Jagd?

Vorerst müssen wir jedoch leider noch ein wenig geduldig sein, denn bisher existieren nur die offiziellen Schriftzüge der neu angekündigten Serien. Zudem wird es sicherlich noch mindestens bis 2021 dauern, bis die ersten Folgen auf unseren TV-Bildschirmen auftauchen werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter