PLAYCENTRAL SPECIALS Disney

Disney: Die D23 im Überblick: Auf diese neuen Projekte dürft ihr euch freuen!

Von Sebastian Riermeier - Special vom 31.08.2019 10:00 Uhr
© PlayCentral-Bildmontage

Etwas Schockierendes – Star Wars

Ein Trailer schockierte die Besucher der D23-Expo aber am Meisten. Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers ist wohl der meisterwartete Film 2019 und so erhofften sich die Fans neue Informationen oder sogar einen weiteren Trailer zum letzten Eintrag in der Skywalker-Saga. Sie wurden nicht enttäuscht.

Was zu erst wie ein emotionales Celebration-Video aussah, entpuppte sich als brandneuer Teaser für Episode 9. Und dieser hat es in sich: Neben einem rotäugigen C-3PO, einer Armee von Raumschiffen und epischen Laserschwerter-Kämpfen schockierte eine Szene ganz besonders. Am Ende des Trailers, nach einem düsteren Monolog des zurückgekehrten Imperators Palpatine, ist Rey zu sehen, mit einem doppelten roten Laserschwert. Ist unsere Heldin der dunklen Seite der Macht verfallen?

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Reys Doppelklingen-Lichtschwert ist bereits Teil des Kanons

Fans spekulieren bereits ausgiebig im Internet darüber, was die letzte Szene für das Ende der Saga zu bedeuten hat. Einige glauben dem Trailer nicht und betiteln die Szene bereits als Traumsequenz, während andere auf einen überraschenden Twist hoffen. Wie dem auch sei, neben dem Trailer gab es noch weitere Infos zum Abschluss des Skywalker-Franchise.

So ist Kerri Russels Rolle nun endlich bekannt und wird eine alte Freundin von Poe unter dem Namen Zorri Bliss spielen. Mark Hamills Rückkehr ist ebenfalls bestätigt und laut Regisseur J. J. Abrams sollen ungenutzte Szenen der verstorbenen Carrie Fisher das „Herz des Filmes“ bilden.

Obwohl „Der Aufstieg Skywalkers“ das Ende der aktuellen Saga sein soll, will Disney dem Star Wars-Universum noch lange kein Ende setzen. Neben einer geplanten Trilogie von „Die letzten Jedi“-Regisseur Rian Johnson arbeiten die „Game Of Thrones“-Serienschöpfer D.B Weiss und David Benioff aktuell an einer neuen Saga. Weiterhin wird mit „The Mandalorian“ die erste Live-Action „Star Wars“-Serie veröffentlicht, die mit dem Launch des Streaming-Service Disney Plus Anfang November beginnen soll.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Was meint ihr?

Welche Neuigkeit von der D23-Expo hat euch überrascht? Auf welches Projekt freut ihr euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter