PLAYCENTRAL NEWS DC

DC: Nach Gerüchten: Robert Pattinson ist jetzt offiziell neuer Batman!

Von Sebastian Riermeier - News vom 03.06.2019 09:18 Uhr
© Roadshow Films

Der Castingprozess zu Matt Reeves neuer Batman-Auflage „The Batman“ ist beendet. Robert Pattinson wurde nun offiziell angeheuert!

Nach einigen Gerüchten und bestätigtem Castingprozess, in dem die beiden britischen Schauspieler Robert Pattinson („Good Time“) und Nicholas Hoult („X-Men: Dark Phoenix“) sich ein Rennen um die Rolle des Batman lieferten, ist die Rolle nun besetzt. Robert Pattinson wird in der neuen Auflage von Matt Reeves den rächenden Fledermausheld spielen!

KolumneKolumne: Kein Problem? Die Macht und der Einfluss der Fans

Mehr als nur Twilight

Batman ist wohl neben James Bond und Spider-Man die meistbesetzte Figur in der Geschichte des Filmes. So wird neben dem kommenden „Joker“-Film (mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle) nun auch ein neuer Batman gedreht. „The Batman“ heißt die Neuauflage von Regisseur Matt Reeves, der Robert Pattinson als den Superhelden gecastet hat.

Doch einige Fans sind erneut unzufrieden. Nachdem 2008 angekündigt wurde, dass Heath Ledger als Joker engagiert wurde, konnten die Zuschauer sich das Lachen über diese Entscheidung nicht verkneifen. Auch Ben Affleck, der für „Batman v. Superman“ und „Justice League“ ebenfalls als Batman gecastet wurde, musste sich einiger Kritik aussetzen. Beide Performances wurden jedoch nach Erscheinung der Filme hoch angepriesen.



Natürlich assoziieren viele den 33-jährigen Schauspieler mit seiner berühmten Rolle des Edward Cullen aus den „Twilight“-Filmen, mit der er 2009 über Nacht auf der ganzen Welt zum Teenie-Schwarm wurde. Doch Robert Pattinson konnte sich nach den fünf Filmen über die glitzernden Vampire vor allem in der Indie-Szene einen großen Namen machen, unter anderem mit Filmen wie „Good Time“ und „High Life“.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Staffel-1-Dreharbeiten der neuen Netflix-Serie abgeschlossen

Neue Trilogie geplant

Unzufriedene Fans müssen sich unbestritten an den Gedanken gewöhnen, dass Pattinson den Rächer von Gotham verkörpern wird, denn Regisseur Matt Reeves hat eine ganze Trilogie geplant. Diese soll anscheinend keine Verbindung mit den Einträgen von Zach Snyder und anderen Filmen wie „Aquaman“ und „Wonder Woman“ haben.

Matt Reeves ist vor allem für seine Neuauflage der „Planet der Affen“-Filme bekannt, die von Zuschauern und Kritikern für die realistische Umsetzung gepriesen wurde. Robert Pattinson dürfen wir vor den neuen „Batman“-Filmen im Indie-Film „The Lighthouse“ und Christopher Nolans neuem Film „Tenet“ sehen.

News & Videos zu DC

The Witcher-Star Henry Cavill soll noch einmal als Superman in einem DC-Film mitspielen DC: Birds Of Prey: Ewan McGregor wird zum Gegenspieler Black Mask im neuen Trailer DC: The Batman – Colin Farrell offiziell als Penguin gecastet, Dreharbeiten haben begonnen DC: Der Joker-Film hätte beinahe mit einem schockierenden Tod geendet DC: Wonder Woman 1984: Erster Trailer mit Gal Gadot enthüllt ihr unsichtbares Flugzeug DC: Serie Batwoman mit Ruby Rose kommt im Dezember auf Amazon Prime
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS