PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077-Xbox hat einige coole, versteckte Besonderheiten

Von Cynthia Weißflog - News vom 27.10.2020 08:45 Uhr
Xbox One X Cyberpunk 2077 Details
© CD Projekt/Microsoft

CD Projekt hat in Zusammenarbeit mit Microsoft eine formschöne Limited Edition der Xbox One X für „Cyberpunk 2077“ erschaffen, die mit kleinen, aber feinen Details aufwartet und mit denen andere Xbox One X-Konsolen nicht ausgestattet worden. Diese Feinheiten sind jedoch nicht nur optischer Natur.

Cyberpunk 2077 Xbox One X Edition
So sieht die limitierte Konsole im Spieldesign aus. © CD Projekt/Microsoft

Die Details der Cyberpunk 2077-Xbox One X

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits davon berichte, dass sich auf dem Gehäuse der Konsole eine geheime Botschaft verbirgt, die nur sichtbar wird, wenn man sie mit UV-Strahlung beleuchtet. Doch das ist noch nicht alles: Wusstet ihr, dass auch das HDMI-Kabel der Konsole anders aussieht?

Statt in langweiligem Schwarz erstrahlt es im lässigen Türkis und wertet die Verbindung zu eurem Bildschirm noch einmal farblich auf:

Hier klicken, um den Inhalt von Imgur anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Imgur.

Welches Detail kann man nicht sehen? Eine weitere feine Kleinigkeit ist dabei nicht sichtbar, sondern hörbar. Die Xbox One X in „Cyberpunk 2077“-Optik verfügt nämlich über ein eigenes Ein- und Ausschaltgeräusch. Fast als hättet ihr euer eigenes Cyberdeck zu Hause. Wie das klingt, hört ihr hier:

https://youtu.be/qasQoANpu8c

Vielleicht überzeugen diese kleinen Details noch einige von der Limited Edition der Microsoft-Konsole, auch wenn bereits PS5 und die Xbox Series X vor der Tür stehen. Für die Next-Gen-Konsolen gibt es ebenfalls schon einige coole Design-Vorschläge aus der Fan-Community, die ebenfalls Lust auf das am 19. November erscheinende Rollenspiel machen.

Cyberpunk 2077PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Xbox Series SXbox Series S – Fan-Design zu Cyberpunk 2077 hat es in sich!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter