PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Ex-Beatle Paul McCartney singt sich durch das Destiny-Universum

Von Thomas Wallus - News vom 08.12.2014 18:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute hat der Ex-Beatle Paul McCartney seine neue Single Hope for the Future veröffentlicht. Im zugehörigen Musikvideo singt er sich an verschiedensten Schauplätzen als Hologramm durch das Universum des MMOs Destiny.

Schon lange ist bekannt, dass Ex-Beatles-Mitglied Paul McCartney für Bungie die Titelmusik zum MMO Destiny komponierte. Das Stück "Hope for the Future" ist mittlerweile natürlich auch ein Begriff. Nun hat sich McCartney dazu entschlossen, den Track auch als seine neuste Single zu veröffentlichen. Heute feiert diese ihre Veröffentlichung. Spannend ist vor allem das zugehörige Musikvideo, in welchem sich der Sänger durch das Universum von Destiny bewegt. "Bewegt" ist dabei vielleicht auch etwas zu viel gesagt. An verschiedensten Stellen taucht er vor den einzigartigen Kulissen des virtuellen Universums als singendes Hologramm auf. Im Hintergrund und in den eingeblendeten Szenen darf man sogar ein wenig die eigentliche Gameplay-Atmosphäre genießen.

In den Tagen zuvor hat sich Paul McCartney sogar einen eigenen Charakter erstellt, welcher schon zu Beginn des Videos seinen Auftritt erhält. Die Entscheidung fiel hierbei auf eine Jägerin.

Hier klicken, um den Inhalt von cache.vevo.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter