PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare: Update soll Probleme beheben

Von Dustin Martin - News vom 09.11.2014 17:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release von Call of Duty: Advanced Warfare verlief alles andere als glatt. Zahlreiche Spieler kämpfen derzeit noch mit Verbindungsproblemen und Bugs im Spiel. Sledgehammer Games und Activision wissen nach eigenen Angaben davon und veröffentlichen demnächst ein Update.

Sledgehammer Games bekommt momentan jede paar Minuten eine Anfrage eines Shooter-Fans, der den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare spielen möchte. Grund dafür sind Verbindungsprobleme, da der Entwickler zusammen mit Activision nicht genug Server zur Verfügung stellt.

Update ist fokussiert auf Problembehebung

Nun sollen zeitgleich mit einem Update dieses und noch weitere Probleme in Call of Duty: Advanced Warfare behoben werden. Demnach hätten die Entwickler die Beschwerden der Spieler zur Kenntnis genommen und wollen neben weiteren Servern auch Veränderungen an den Start bringen.

Zudem werden einige Bugs behoben. Beispielsweise sei der Prestigeaufstieg in Call of Duty: Advanced Warfare nicht immer so abgelaufen, wie sich das Sledgehammer Games und Activsion vorstellen, heißt es aus der Community. Im Zuge dessen werden auch fehlerhafte Ranglisten so umgestellt, dass sie die richtigen Statistiken anzeigen.

Host-Migration bleibt in Call of Duty: Advanced Warfare

Im Detail wird sich letztendlich an den Verbindungsproblemen nicht viel ändern, denn die Entwickler wollen lediglich einige neue Server in das System mit einbringen. Die Peer-to-Peer-Verbindungen bleiben samt Host-Migration.

Anders sieht es bei der Umsetzung der Bugfixes und Community-Wünsche aus. Hier wird sich einiges ändern, wie zum Beispiel die Behebung des Nachlade-Fehlers oder der Platzierung des Nicknames im Chat. Weitere Informationen zum kommenden Update für Call of Duty: Advanced Warfare findet ihr direkt auf der Seite von Sledgehammer Games.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter