PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Wird ein Unterhemd zum unfairen Vorteil?

Von Maike Apelt - News vom 12.08.2022 07:11 Uhr

Fritz Meinecke unterhält sich im Stream immer wieder mit Beteiligten von 7 vs. Wild Staffel 2. Zuletzt spricht er mit Knossis Trainer SurvivalMattin. Martin war Teilnehmer in der ersten Staffel des Formats und soll Knossi bei seinen Vorbereitungen helfen.

In dem Telefonat berichtet Martin von seinem Training mit Knossi und spricht an, dass er das Regelwerk rund um 7 vs. Wild Staffel 2 ausgetrickst hat. Wie hat er das gemacht?

SurvivalMattin: „Staffel 2 kaputt gespielt“

SurvivalMattin bereitet Knossi momentan auf seine Zeit im Dschungel vor. Dabei hat er wohl ein Schlupfloch in den Regeln gefunden. Er hat es Knossi bereits beigebracht, verrät aber nicht genau, worum es geht. „Ich hab absolutes Redeverbot“, betont er immer wieder.

Es war, laut eigener Aussage, nicht seine Absicht den Wallhack, wie er ihn nennt, zu finden. Da er ihn Knossi bereits gezeigt hat, kann er die Informationen nicht mehr zurücknehmen. Auf die Frage, ob der Hack fair sei, antwortet Martin:

„Nee, fair ist das nicht. Es ist frech fair, wenn du clever bist. ‚Don’t work hard, be smart‘ heißt es doch immer.“

Johannes und Max aus dem Organisationsteam von 7 vs. Wild Staffel 2 waren von dem Trick zwar nicht begeistert, können aber nichts dagegen machen. Damit ist er offiziell, wenn auch ungern, zugelassen.

Wie man 7 vs. Wild mit einem Unterhemd durchspielt

Das Schlupfloch in den Regeln hat mit einem Gegenstand zu tun. Genauer gesagt mit einem Unterhemd, das jede*r Teilnehmende als Kleidungsstück anziehen darf. Wie genau das genutzt werden soll, verrät SurvivalMattin im Video nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Chat hat einige Ideen, von einem essbaren Unterhemd, bis hin zu einer XXL-Größe, um daraus mehr basteln zu können. Letzteres scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Erfahren werden wir es erst, wenn alle ihre Gegenstände abgegeben haben und Martin ein Video dazu hochlädt.

Was glaubt ihr: Wie könnte das Unterhemd verwendet werden, um es Knossi leichter zu machen? Schreibt uns eure Vermutung in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter