PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Otto lässt Fans seinen Gegenstand aussuchen

Von Maike Apelt - News vom 08.08.2022 11:47 Uhr
7 vs. Wild - Otto
© YouTube: Bulletproof

Die Zeit, in der 7 vs. Wild Staffel zwei gedreht wird, rückt immer näher. Die Kandidat*innen trainieren, bereiten sich mental auf die Zeit im Dschungel vor und wählen ihre Gegenstände aus. Otto Karasch vom Kanal Bulletproof hat sich für die Auswahl seiner Ausrüstung etwas Besonderes überlegt: Er lässt seine Community entscheiden.

7 vs. Wild mit nur einem Gegenstand

Dadurch, dass Otto sich selbst in seiner Tierlist auf Platz eins gesetzt hat, darf er nur einen Gegenstand mit in die Tropen nehmen. Während sich andere fragen, wie das überhaupt gehen soll, überlegt Otto, ob er wirklich einen nützlichen Gegenstand, oder etwas zum Spaß mitnehmen soll.

Er schlägt seinen Fans eine Auswahl aus sechs Gegenständen vor: drei wirklich nützliche und drei weniger sinnvolle „Ausrüstungsteile“. Otto wird den Gegenstand mitnehmen, der am häufigsten in den Kommentaren auftaucht. Es liegt also nun in der Hand seiner Community, welchen Gegenstand er auf die tropische Insel mitnehmen wird.

Aus den folgenden Dingen können seine Zuschauer*innen auswählen:

  • Gießkanne (Plastik oder Metall)
  • Bratpfanne
  • Brühwürfel
  • Feuerstahl
  • Messer
  • Macheten (eventuell selbstgebaut)

Auch die weniger sinnvollen Gegenstände können einen Nutzen mit sich bringen. Mit einer Gießkanne kann Wasser aufgefangen werden. Wenn diese aus Metall besteht, könnte diese durch einen Wasserfilter erweitert werden. Die Bratpfanne kann ebenfalls Wasser auffangen und dieses zudem abkochen.

Der Brühwürfel ist ein Insider aus einem anderen Video. Da dieser nicht auf der Liste von Fritz steht, könnte es sein, dass der Gegenstand vorher mit dem Team abgeklärt werden muss.

Die Kommentare sind sich einig

Gegen Ende seines Videos sagt Otto, dass er bereits einen Favoriten habe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Das Ding macht Sinn mitzunehmen und damit könnte ich eine Menge zeigen, eine Menge machen. Ich könnte mir dadurch auch die anderen Sachen, die ich brauche, ein bisschen einfacher schaffen.“

In den Kommentaren ist ein sehr einheitliches Bild zu erkennen: „Otto du hast es doch eigentlich schon gesagt. Nimm doch den Gegenstand mit, den du als Favoriten im Kopf hast“, schreibt zum Beispiel Florian Schaub. Viele weitere Nutzer*innen bitten Otto ebenfalls seinen Favoriten mitzunehmen.

Was würdet ihr gerne sehen? Einen ernsten Gegenstand oder doch den Brühwürfel? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter