PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Starletnova trainiert auf eigene Faust in Schweden – Talk mit Fritz Meinecke

Von Maike Apelt - News vom 05.08.2022 10:26 Uhr
7-vs.-Wild-Starletnova-Trai
© YouTube: Fritz Meinecke – Live/Starletnova

Der Beginn von 7 vs. Wild Staffel 2 rückt immer näher. Im Zeitraum August/September werden die Aufnahmen für die neue Staffel entstehen. Während Knossi mit einem erfahrenen Coach trainiert, nimmt Starletnova das Ganze selbst in die Hand.

Bei ihrer Familie in Schweden absolviert sie ihr eigenes Survivaltraining. Was sie dabei macht, wie es ihr geht und wie sie mittlerweile zur zweiten Staffel steht, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

7 vs. Wild Staffel 2: Starletnova allein in Schweden

Fritz Meinecke ruft in einem seiner Streams spontan Starletnova an, um zu fragen, wie es ihr mit den Vorbereitungen auf 7 vs. Wild geht. Sie befindet sich zu dem Zeitpunkt in Schweden, um für die bevorstehende Reise in die Tropen zu trainieren. Nova wurde wegen ihrer 15-jährigen Erfahrung als Pfadfinderin meist in die obere Hälfte des Teilnehmerfeldes eingeordnet. Genau diese Erfahrung will sie in ihrer Heimat testen.

Vieles geht immer noch wie von selbst: Draußen übernachten, ein Feuer machen, mit Werkzeug umgehen. Größere Probleme hat sie mit dem Knoten. Als ihre größten Gegner im Dschungel sieht Nova die Einsamkeit, die körperlichen Grenzen und daraus resultierend der mentale Aspekt.

Wenn die Klamotten seit mehreren Tagen nass sind und man von Mücken zerstochen in der Hitze liegt, könnte der Gedanke ans Aufgeben nicht abwegig sein. Trotzdem will sie ehrgeizig sein und sich und den Zuschauer*innen beweisen, dass sie es schaffen kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Starletnova: Wie sieht ihr Training aus?

In erster Linie will Nova Gegenstände ausprobieren. Sie hat laut eigener Aussage schon ein paar Dinge, die sie auf jeden Fall braucht und einige, deren Wichtigkeit sie überschätzt hat. Ihre genauen Erkenntnisse verrät sie nicht. Außerdem will sie ihr Pfadfinderwissen auf die Probe stellen und Eingerostetes wieder auffrischen.

Einblicke in ihr Training hält sie in einem Vlog fest, der am Ende ihrer Vorbereitungen auf YouTube erscheinen wird. Sie selbst sagt, dass ihre Angst bei einer 8 von 10, ihre Lust auf das Projekt aber bei einer 12 von 10 liegt. Wir können gespannt sein, wie sie sich schlagen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter