PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 2: Knossi trainiert mit Survival-Experten

Von Maike Apelt - News vom 26.07.2022 12:12 Uhr
Knossi-7-vs.-Wild-Vorbereit
© YouTube: Knossi/SurvivalMattin

Seit Knossi seine Teilnahme bei 7 vs. Wild Staffel zwei bestätigt hat, diskutieren viele darüber, wie er sich schlagen wird. Er hat keine Survival- oder Outdoor-Erfahrung, sollte sich aber irgendwie auf die Zeit im Dschungel vorbereiten. Nun hat er ein YouTube-Video hochgeladen, in dem er mit seinem Trainer über die verschiedenen Herausforderungen in den Tropen spricht.

SurvivalMattin hilft Knossi sich vorzubereiten

Um sich auf die Zeit bei „7 vs. Wild“ vorzubereiten, hat sich Knossi einen echten Experten gesucht, der ihm helfen soll. Hier handelt es sich um SurvivalMattin. Martin nahm an ersten Staffel des Projektes teil und kennt entsprechend die Bedingungen besser als jeder Andere.

Direkt zu Beginn rät er Knossi, welche Gegenstände er mitnehmen sollte und warum. Die Liste setzt sich aus folgenden Dingen zusammen:

  • Tarp
  • Moskitonetz
  • Feuerstahl
  • Messer
  • Paracord
  • Wasserfilter
  • Zigaretten

Besonders das Tarp hält er für essenziell, da der Dreh in der Regenzeit stattfinden wird. Es wird laut Martin „30 bis 40 Liter pro Quadratmeter pro Stunde“ regnen. Selbst wenn es tagsüber trocken ist, wird es sehr schwül sein, weshalb nass gewordene Sachen schlecht trocknen. Knossi sollte sich also gut vor dem Regen schützen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem Wasserfilter wird es leichter sein an Trinkwasser zu kommen. Dieses muss gesammelt und dann durch den Filter gegeben werden, damit es von Verunreinigungen befreit wird. Trinkwasser wird bei den Temperaturen in den Tropen wichtiger sein als alles andere. Daher ist auch der Wasserfilter sehr wichtig.

7 vs. Wild: 24-Stunden Stream als Vorbeitung

Knossi möchte seine Zuschauer auf seinen Vorbereitungen mitnehmen. Dazu veranstaltet er mit SurvivalMattin zusammen einen 24-Stunden-Stream, in dem er einen ganzen Tag draußen in der Wildnis verbringt. Er will dort essenzielle Skills lernen und Tipps von Martin mitnehmen, die ihm auch im Dschungel später helfen können. Es soll darum gehen, die Erfahrungen aus der ersten Staffel an ihn weiterzugeben. Näheres zum Stream ist noch nicht bekannt.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us 2 Ellie Ende Gitarre The Last of Us-Serie: Bella Ramsey beweist den Fans, dass sie sehr wohl Gitarre spielen kann! Ubisoft will in zukünftigen Spielen ein KI-Programm für NPC-Dialoge nutzen Diablo IV: Der Butcher kehrt zurück und verbreitet Angst und Schrecken Bayonetta Origins Cereza and the Lost Demon Guide Spielzeit Bayonetta Origins: So lang fällt die Spielzeit des märchenhaften Abenteuers aus
Bayonetta Origins Cereza and the Lost Demon Test Nintendo Switch Bayonetta Origins im Test: Märchenhaftes Hexen-Abenteuer ohne Ecken und Kanten Naruto – Was ist das Susanoo? Spart jetzt bei 3-für-2-Aktion 2023 auf Anime-Filme und Merchandise bei Anime Planet Neue Kostüme für Leon und Ashley freischalten, wie geht das? – Resident Evil 4 Remake Edeltour 2 Papaplatte Reeze Edeltour 2: Wie Papaplatte und Reeze mit besonderem Gast Twitch Deutschland einnehmen Trophäen in Resident Evil 4 Remake geleakt, Platin wird richtig schwer! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x