PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Nova entgeht nur knapp einer Katastrophe

Von Mandy Mischke - News vom 13.12.2022 15:43 Uhr
7-vs.-wild-Nova
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Anders als in Staffel 1 von 7 vs. Wild, wurden die Kandidaten in der zweiten Staffel mit einem Helikopter zu ihren Locations geflogen. Für Nora endete die Aussetzung allerdings beinahe in einer Katastrophe. Was war passiert? 

Die zweite Staffel von „7 vs. Wild“ ist noch in vollem Gange und die übrig gebliebenen Kandidat*innen kämpfen weiterhin mit den widrigen Bedingungen und messen sich gegenseitig in herausfordernden Tages-Challenges.

Riskanter Sprung aus dem Helikopter

Für Nova, die bereits ausgeschieden ist, hätte das Abenteuer jedoch beinahe ein jähes Ende gefunden. Wie die Teilnehmerin in einem Interview mit Edeltalk erzählte, hätte der Sprung aus dem Helikopter für sie verheerende Folgen haben können. 

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

So verriet Nova ihren Interview-Partnern Dominik und Kevin, dass der Helikopter beim ersten Anlauf viel zu Nahe an einem Riff geflogen sei. Die herausragenden Steine waren in der ersten Folge von „7 vs. Wild“ kaum zu sehen, hätten der Kandidatin bei einem Absprung jedoch einige Unannehmlichkeiten bescheren können. 

Nova entkam nur knapp dem Unglück

Laut Nova, habe das Team die drohende Gefahr allerdings noch rechtzeitig erkannt und den Helikopter für ihren Absprung neu positioniert.

„Der Helikopter hat halt so angehalten […] und ich dacht mir so, oh Meister, das ist aber ganz schön nahe so am Riff dran, da an den Steinen, die da raus kommen.“ – berichtet Nova.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auch Novas Mutter, die bei dem Interview dabei war, denkt mit gemischten Gefühlen an die Zeit zurück und erzählt, wie sie von dem Beinahe-Unglück ihrer Tochter erfahren hat: „Wie bitte? […] Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht.“

Nova bereut ihre Teilnahme an 7 vs. Wild nicht

Dennoch blickt Nova positiv auf ihre Teilnahme an „7 vs. Wild“ zurück und ist dankbar, dass sie als Kandidatin ausgewählt wurde. „Für mich war das ne so krasse Erfahrung und es war so besonders, und ich würde diese ganze Erfahrung als Ganzes gerne so stehen lassen.“

Für und ist das Survival-Abenteuer jedoch noch nicht vorbei. Morgen erscheint die 12. Folge von „7 vs. Wild: Panama“. Alle Sendetermine findet ihr in unserem Episoden-Guide. Wird Knossi Nova folgen und als zweiter Kandidat den Code Yellow senden?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter