PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Panama Folge 11: Steht Knossi kurz vor dem Abbruch?

Von Maike Apelt - News vom 13.12.2022 09:22 Uhr
7 vs. Wild Knossi will abbrechen
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Die elfte Folge 7 vs. Wild Panama hat es in sich. Einige Kandidaten müssen ihr Shelter neu aufbauen und die nächste Tageschallenge steht an. Zu Beginn der Folge ahnt noch niemand, dass Knossi später kurz davor sein wird, abzubrechen. Wie es dazu kommt, dass es Knossi so schlecht geht, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Die ewigen Themen: Shelterbau und Challenges

Die Flut scheint jeden Abend höher zu steigen. Die Kandidaten versuchen die wichtigsten Dinge in Sicherheit zu bringen. Erst bei Tageslicht können sie ihre Schlafplätze umbauen. Sabrina, Joris und Fritz ziehen mit ihren bereits gebauten Konstruktionen an einen vor der Flut geschützten Ort.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Challenge ist ebenfalls eine Herausforderung für viele. Einen massiven Holzwüfel mit einer selbstgebauten Waffe in zwei gleich große Hälften zu zerteilen, bringt viele an ihre Grenzen. Joris und Otto haben es geschafft, auch wenn die Teile fernab von gleich groß sind. Knossi hat bei dieser Aufgabe mehr Probleme als sonst und gibt auf.

Körperliche und mentale Limits: Wird Knossi abbrechen?

In den letzten Folgen war Knossi derjenige, der Kraft aus geschafften Challenges, geöffneten Kokosnüssen und der abendlichen Zigarette gezogen hat. Eine gescheiterte Challenge, die Kokosnuss, die so schlecht war, dass er sich übergeben musste, seine Zahnschmerzen und der einsetzende Regen schlagen ihm schwer auf die Psyche.

Trotzdem versichert er den Zuschauer*innen:

„Ich bin nicht vorm Drücken, überhaupt in keinem Moment bin ich vorm Aufgeben oder vorm Drücken, überhaupt nicht.“

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Am Ende der Folge scheinen ihm die Probleme jedoch über den Kopf zu wachsen. Seine Einstellung hat sich um 180 Grad gedreht.

„Scheiß drauf Digga. Ich drück den Knopf, wir gehen heim. Ich drück JETZT den Knopf, wir gehen heim“

Es ist nicht mehr zu sehen, ob Knossi dem Team wirklich einen Code Yellow sendet. Seine Stimmungsschwankungen waren seit Tag eins ein präsentes Thema. Er könnte sich jeden Moment wieder aufraffen und weitermachen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! Hogwarts Legacy: Dementoren-DLC geplant oder für Teil 2 aufgespart? DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - DOOM Slayer Was plant Bethesda mit DOOM? Cheatcode deutet auf neues Spiel Die-Ringe-der-Macht-Folge-8-Sauron Die Ringe der Macht: Staffel 2 erhält ersten Teaser-Trailer Resident Evil 9: Ist ein alter Bekannter der Protagonist des Spiels? Assassin's Creed Shadows: Offizielles Logo Assassin’s Creed Shadows offiziell angekündigt, Teaser kommt morgen! Neuer MEGA-PC für 3.500€ – Das ist der High-End-PC Erazer Enforcer X10 Resident Evil 1 erhält ein Remake laut Insider: Was ist dran an der Story? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter