PLAYCENTRAL > thema > Valve

Valve

Infos News Guides Bilder

Valve ist Spieleentwickler und -vermarkter. Außerdem betreibt das Unternehmen das Cloud-Gaming-Angebot Steam, über welches man sich Spiele kaufen und herunterladen kann.

Games-News

Valve: Einbrecher stahl Valve-Eigentum im Wert von 36.000 Euro

Der Hersteller Valve wurde 2018 Opfer eines Einbruchs. Der Täter entwendete Sachen im Wert von über 36.000 Euro und wird nun wegen Hehlerei gesucht.

vor 6 Monaten

Valve: Gabe Newell wird in China zum Unterwäschemodel

Valve-Chef Gabe Newell tritt in China als Unterwäschemodel auf. Er ziert die Verpackung eine chinesischen Marke, wobei unklar ist, ob er sich damit einverstanden...

vor 1 Jahr

Valve: Mehrere Mitarbeiter entlassen, fast alle Abteilungen betroffen

Valve hat eine Vielzahl an Mitarbeitern entlassen und die Kündigungen öffentlich gemacht. Fast alle Abteilungen sind von der Stellenstreichung betroffen.

vor 1 Jahr

Valve: Test für Livestreaming-Plattform Steam.tv aus Versehen öffentlich abgehalten

Valve möchte Konkurrenz Twitch den Kampf ansagen mit hauseigenen Streaming-Dienst steam.tv!

vor 2 Jahren

Valve: Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen

Ein ehemaliger Valve-Mitarbeiter hat auf Twitter verschiedene Tweets veröffentlicht, die unter anderem einen Einblick hinter die Kulissen seines Ex-Arbeitsgebers geben.

vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Hardware-News

Valve: Enthüllt im Januar 2014 eigenes Virtual-Reality-Headset

Valve, der Steam Betreiber, ist weiterhin auf Hardware Trip. Für die Steam Developer Days kündigte Valve nun ein eigenes Virtual Reality Headset an.

vor 6 Jahren

Valve: Keine Exklusivtitel für das Steam OS

Greg Coomer gab in einem Interview Details zu Steam OS bekannt.

vor 6 Jahren

Valve: Neuer Steam-Controller im Video vorgestellt

Wie spielt sich der neue Controller von Valve? In einem Video zeigt der Entwickler die Hardware an Spielen.

vor 6 Jahren

Games-Kolumnen

Valve: Der Glücksspiel-Skandal – Die viel zu späte Reaktion

Bei Valve baut sich ein Glücksspiel-Skandal auf, der Spiele wie CS:GO und Dota 2 betrifft. Nun greift der Steam-Betreiber durch, aber viel zu spät.

vor 4 Jahren
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS