PLAYCENTRAL > thema > Google

Google

Google dient nicht einfach nur als allseits bekannte Suchmaschine, sondern bietet auch viele weitere Dienste an. Hierzu gehören Google Maps, G-Mail, Google Fotos und viele mehr. Spezifische Suchen wie Google Bilder, Videos, News und Shopping gehören ebenfalls zu den viel genutzten Diensten.

Seit einigen Jahren bringt Google selbst erfolgreiche Hardware. Hierzu gehören die Google Pixel Smartphones, Smartwatches mit entsprechender Software.

Worüber Berichten wir in Bezug auf Google?

Alles was diese Dienste und Google als Unternehmen betrifft, wird auch von unseren Beiträgen behandelt. Hier erhaltet ihr Informationen zu neuen Features, Änderungen im Angebot oder der neusten, hauseigenen Hardware. Zudem bekommt ihr von uns die Google Trends. Was wurde in einem Jahr am meisten bei Google gesucht? Bei uns erfahrt ihr alles Wichtige und Wissenswerte zu Google und all seinen Produkte.

Google Magi: Die Antwort auf ChatGPT soll bald bei der Internetsuche helfen

Google arbeitet offenbar an einer Reaktion auf den Erfolg der KI-Konkurrenz ChatGPT. Das eigene Gegenstück heißt Projekt Magi.

Tech - News vor 11 Monaten

Gmail wird überarbeitet, aber was bringt das neue Gmail?

Google spielt nach langen Tests nun endlich das neue Gmail aus. Aber was ist neu? Und was verändert Google hinsichtlich der alten Version?

Tech - News vor 2 Jahren

Google kündigt die Pixel Watch an

Google hat im Rahmen eines Events erste Bilder seiner Pixel Watch gezeigt. Die Smartwatch sieht wirklich vielversprechend aus.

Tech - News vor 2 Jahren
Google bringt das Pixel 6a auch in Deutschland raus.

Google bringt das Pixel 6a auch in Deutschland auf den Markt

Google will das neue Pixel 6a-Smartphone auch in Deutschland veröffentlichen. Das Pixel 5a kam nur in den USA und Japan auf den Markt.

Tech - News vor 2 Jahren
Google bringt 2023 ein neues Pixel-Tablet auf den Markt.

Das neue Google Pixel-Tablet sieht gar nicht mal so „premium“ aus

Google bringt ein neues Pixel-Tablet auf den Markt, das 2023 erscheinen und ein "Premium"-Tablet werden soll. Aber der Style ...

Tech - News vor 2 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter