PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Bestätigt: Via Google Stadia sogar auf dem Smartphone spielbar

Von Jasmin Peukert - News vom 19.08.2019 18:41 Uhr
© CD Projekt

Im Rahmen der gamescom 2019 gab Google heute bekannt, dass „Cyberpunk 2077“ auch für Google Stadia erscheinen wird. Damit lässt sich das neue Spiel von CD Projekt in Zukunft auch streamen.

Im Stadia Connect-Livestream gab das Unternehmen heute bekannt, dass Cyberpunk 2077 für Google Stadia erscheint und somit streambar sein wird. So lässt sich der Titel nicht nur auf dem PC oder den üblichen Konsolen spielen, sondern auf jedem Endgerät, das Google Chrome unterstützt.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Keanu Reeves deutscher Synchronsprecher steht fest!

Ein erster Ankündungs-Trailer

Zu welchem Termin für Google Stadia erscheint, ging noch nicht hervor. Es heißt im Trailer zur Ankündigung lediglich, dass das Rollenspiel „in Kürze“ erscheint. Ob der Termin der selbe ist wie für den PC, PS4 oder Xbox One, ist noch nicht bekannt. Es ist ausschließlich bekannt, dass es im selben Jahr soweit sein soll.

Das Video zeigt uns zahlreiche Gameplay-Szenen und CD Projekt-Mitarbeiter runden das Ganze mit ihren Kommentaren und Meinungen ab. „Cyberpunk 2077“ erscheint am 16. April 2020. Worauf werdet ihr es spielen? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, Google Stadia, PS4
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter