PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel der Netflix-Serie offenbar abgeschlossen

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.04.2021 08:17 Uhr
The Witcher Netflix
© Netflix – „The Witcher“

Einem baldigen Release der 2. Staffel von The Witcher scheint nichts mehr im Weg zu stehen, denn die Dreharbeiten wurden offenkundig abgeschlossen. Damit ist ein wichtiger Produktionsschritt erfolgt, der die neue Season in greifbare Nähe rückt.

The Witcher: 2. Staffel offenbar abgedreht

Netflix hat die beendeten Dreharbeiten zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch hat Henry Cavills persönliche Hairstylistin Jacqueline Rathore bereits euphorisch die Fertigstellung in einer Story auf ihrem Instagramkanal verkündet. Damit sollte nun die Postproduktion beginnen, mit der die 2. Staffel der „The Witcher“-Serie endgültig auf ihre Veröffentlichung vorbereitet wird.

Probleme bei den Dreharbeiten: Die fertigstellten Dreharbeiten wären eine wirklich gute Nachricht, wenn man bedenkt, welche Verzögerung der gesamte Prozess in Kauf nehmen musst. Mehrfach mussten die Drehs aufgrund der Coronapandemie unterbrochen werden, im Dezember 2020 zog sich Geralt-Darsteller Henry Cavill dann noch eine Knieverletzung zu, weshalb ein weiteres Mal pausiert werden musste. Nun scheint der Fortsetzung der Netflix-Show in diesem Jahr allerdings nichts mehr im Weg zu stehen.

Wann startet die 2. Staffel? Da die Nachbearbeitung abseits der Dreharbeiten zumeist sechs bis acht Monate in Anspruch nimmt, ist mit einem Release der neuen Staffel wohl im Herbst/Winter 2021 zu rechnen.

Zuletzt haben uns aktuelle Bilder vom Set bestätigt, dass wir endlich einen ersten Auftritt der Wilden Jagd erleben werden. Außerdem wurde die Darsteller*innen für Dijkstra, Philippa Eilhart und den Zauberer Rience bekannt gegeben. Falls ihr einen vollen Überblick über die Besetzung der 2. Staffel erhalten wollt, findet ihr hier die Liste mit allen bekannten Schauspieler*innen:

The Witcher (Netflix)The Witcher: Der Cast von Staffel 2 – Liste der Besetzung und alle Neuzugänge

Darum geht es in der neuen The Witcher-Staffel

Erneut werden Geralt von Riva, Yennefer von Vengerberg und Ciri im Fokus der Handlung stehen. In der neuen Season sollen die Schlüsselcharaktere sogar erstmalig als Dreiergespann aufeinander treffen. Neben ihnen wird es jedoch auch um die Hexer-Brüder Lambert, Coen, Eskel sowie Ziehvater Vesemir gehen, die Geralt seine Familie nennt. In der offiziellen Synopsis wird der Inhalt so beschrieben:

„Überzeugt davon, dass Yennefers in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt: Die Hexer-Heimat Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb seiner Mauern nach Vormachtstellung streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem schützen: der mysteriösen Kraft, die sie in sich trägt.“

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr RTX 3070 - Verfügbarkeit RTX 3070 kaufen im Juni 2021: Hier ist die Grafikkarte jetzt gerade verfügbar ist MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x