PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher-Serie hat ihren Vesemir-Darsteller gefunden

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.02.2020 21:43 Uhr
Vesemir Darsteller Netflix-Serie The Witcher
© CD Projekt – „The Witcher 3: Wild Hunt“

Nach langem Warten hat die Netflix-Show The Witcher nun den passenden Darsteller für Hexer Vesemir gefunden. Fans, die sich schon auf Mark Hamill in der Rolle des Mentors gefreut haben, werden hierbei jedoch enttäuscht. Weder er noch Mads Mikkelsen oder Ex-Batman Michael Keaton haben den Zuschlag bekommen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen

The Witcher: Das ist der Schauspieler von Vesemir

Der dänische Theaterschauspieler Kim Bodnia wird Vesemir in Staffel 2 der Serie rund um Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) verkörpern. Bisher ist der Darsteller hauptsächlich durch seine Rollen in einigen dänischen Produktionen bekannt und weniger für große Hollywood-Filme. Ohnehin schien der Mime bisher überhaupt nicht offiziell im Gespräch gewesen zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Damit gesellt sich Bodnia zu den drei weiteren Hexern, die in der 2. Staffel von „The Witcher“ hinzukommen und vor kurzem ebenfalls ihre schauspielerische Besetzung gefunden haben. So wird Coen von Yasen Atour verkörpert, die beiden auch aus den Spielen bekannten Hexer Lambert von Paul Bullion und Eskel von Thue Ersted Rasmussen.

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 der erfolgreichen Serienadaption von Sapkowskis Buchreihe sind bereits gestartet und die Veröffentlichung auf Netflix für das Jahr 2021 geplant. Eine Übersicht der neuen Darsteller und hinzugekommenen Charaktere findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter