PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.02.2020 08:10 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Wie Netflix nun offiziell bekannt gegeben hat, steht der Cast der 2. Staffel von The Witcher fest. In diesem Zuge wurde außerdem offenbart, dass sich zu den beiden bereits enthüllten Hexern Lambert und Coën ein weiterer bekannter Schwertschwinger und Mutant gesellt, dessen Anwesenheit vor allem Fans der Spiele freuen dürfte.

The Witcher Staffel 2: Die Besetzung

Die Vermutungen rund um die neuen Darsteller, die in „The Witcher“ Staffel 2 ihren Auftritt feiern, haben nun zu großen Teilen ihr Ende gefunden. So wird der „Game of Thrones“-Darsteller Kristofer Hivju nun tatsächlich den verfluchten Nivellen darstellen. Außerdem bestätigt uns Netflix damit auch die Anwesenheit von Hexer Eskel, der in der Serie künftig von dem dänischen Schauspieler Thue Ersted Rasmussen verkörpert wird.

Im Folgenden findet ihr die Namen der weiteren Besetzung:

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich einige neue Charaktere in der neuen Season von „The Witcher“ einfinden. Nun haben wir bei einigen Figuren endlich Gewissheit. Allerdings interessiert uns nach wie vor, wer den redanischen Spion Sigismund Dijkstra verkörpern wird. Oder wem es nun gelingt, die Rolle des Hexers Vesemir zu erhaschen: Hamill, Keaton oder Mikkelsen?

The Witcher (Netflix)The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze

Sobald uns Neuigkeiten zur weiteren Besetzung erreichen, setzen wir euch darüber Selbstverständnis in Kenntnis. Bis dahin bleibt euch die Möglichkeit unseren Serien-Hub zu durchstöbern oder euch anzusehen, wie sich „Star Wars“-Darsteller Mark als Hamill als Vesemir so machen würde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter