PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Staffel 2 der Netflix-Serie soll Zuschauer*innen umhauen

Von Jonas Höger - News vom 29.09.2021 11:55 Uhr
The Witcher Staffel 2 Inhalt Synopsis Geralt von Riva
© Netflix – „The Witcher“

Jeden Tag rückt die zweite Staffel der Netflix-Serie von The Witcher etwas näher und um Fans bei der Stange zu halten, hält man sich mit dem Bereitstellen von Infos alles andere als zurück. Und das ist auch gut so: So wissen Zuschauer*innen, worauf sie sich freuen dürfen und werden weiter angeheizt.

Produzentin der Serie, Lauren S. Hissrich, schrieb nun, dass Fans zurecht gespannt sein dürfen. Die zweite Staffel solle „heiß“ werden und ein ordentliches Spektakel für alle Freund*innen des „The Witcher“-Universums bieten. Auch Autor der Buchvorlagen Andrzej Sapkowski dürfte mehr als zufrieden mit dem sein, was man ab Dezember auf Netflix bringt.

Staffel 2 der Netflix-Serie zu The Witcher: Es wird heiß in jeglicher Hinsicht

Diese Gedanken teilte Lauren S. Hissrich auf Twitter. Sie bezog sich auf ein Interview von Sapkowski mit dem People Magazine bevor die erste Staffel an den Start ging. Hissrich schreibt, Sapkowski habe damals eindeutig klar gemacht, was er von der Serie hofft und erwartet:

„Ich werde glücklich sein, wenn Zuschauer und Leser etwas mitnehmen, das sie auf irgendeine Weise bereichert. Und ich hoffe wirklich, die Zuschauer und Leser werden heiß zurückgelassen. In jeglicher Hinsicht. Nicht halbherzig, nicht lauwarm.“

Hissrich scheint mehr als nur zuversichtlich, dass man diesen Erwartungen auch mit Staffel zwei gerecht wird.

„Das ist der Grund warum wir Dinge kreieren: Um Gespräche anzuheizen. Fragen zu stellen. Liebe zu inspirieren, oder Hass – nicht Gleichgültigkeit. Selbst ohne Zeitlinien wird Staffel 2 heiß in jeder Hinsicht, wie Mr. Sapkowski gehofft hat. Und ich kann es nicht abwarten wieder in leidenschaftliche Debatten mit Fans abzutauchen. Legt los!“

Wenn ihr auch schon ganz heiß darauf seid, wie es mit Geralt, Ciri und Co weitergeht: Wir haben alle wichtigen Infos für euch zur zweiten Staffel von „The Witcher“ parat. Zum Beispiel den neuen Trailer, der Yennefers Schicksal offenbart. Oder wie Geralts väterliche Seite erkundet werden wird. Und auch alle anderen Infos zur Handlung und zum Cast natürlich, damit ihr für den 17. Dezember perfekt vorbereitet seid.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter