PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen

Von Cynthia Weißflog - News vom 16.01.2020 11:42 Uhr
© Disney/Lucasfilm – „Star Wars Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers“

Er ist immer wieder im Gespräch für die Rolle des Hexers Vesemir: Mark Hamill. Der Luke Skywalker-Darsteller wird von zahlreichen Fans als idealer Ziehvater für „The Witcher“-Protagonist Geralt von Riva angesehen. Doch wie soll das aussehen? Ein Fan zeigt es.

Noch steht in den Sternen, ob wir Vesemir, ebenfalls Hexer und Ziehvater des Geralt von Riva, in der 2. Staffel von The Witcher überhaupt zu Gesicht bekommen werden. Immerhin werden die Dreharbeiten erst in Kürze gestartet.

Der gealterte Monstertöter ist in der Fangemeinschaft, nicht zuletzt durch die Videospiele von CD Projekt RED, jedoch ausgesprochen beliebt und seine Besetzung sollte somit wohldurchdacht sein. Besonders heiß im Gespräch für die Darstellung des Vesemir ist dabei aktuell Mark Hamill.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Noch mehr Inhalte in Staffel 2 – sogar mit Mark Hamill?

Mark Hamill als Hexer Vesemir

Fan-Art ist eine wunderbare Möglichkeit, um Charaktere darzustellen, die so (noch) gar nicht existieren oder nie in dieser Art und Weise gezeigt worden sind. So verhält es sich auch bei dem Kunstwerk, das Mark Hamill als Vesemir zeigt. Als Veteran der Wolfsschule war der Hexer unter anderem verantwortlich für die Erziehung und Ausbildung Geralts.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So im new to the world of #Thewitcher Just finished the show and gonna start playing games. I don’t exactly know who Vesemir is but i agree with @hamillhimself „I have no idea what this is or what it’s about but agree it could/should be played by me.“ #Thewitcherseason2

Ein Beitrag geteilt von 𝐒𝐏𝐃𝐑𝐌𝐍𝐊𝐘𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈 (@spdrmnkyxxiii) am

Hamill wird bisher eher weniger mit einer Rolle in einem mittelalterlichen Setting in Verbindung gebracht, sondern ist den meisten als Darsteller von Luke Skywalker bekannt. Allerdings zeigt sich sogar die Showrunnerin der „The Witcher“-Serie und bekennender „Star War“-Fan Lauren S. Hissrich offen für eine Besetzung des Vesemir durch Hamill:

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Serien-Macherin zeigt sich offen für Mark Hamills Besetzung als Vesemir

Der Luke Skywalker-Darsteller selbst hat sich ebenfalls schon zu diesem Thema geäußert und vermeldete als Antwort zu dem Besetzungsvorschlag:

„Ich habe keine Ahnung, was es ist oder worum es geht, aber ich stimme zu, dass es von mir gespielt werden könnte/sollte.“

Mit dem oben verlinkten Kunstwerk erhalten wir einen ersten Einblick davon, wie sich Mark Hamill als Vesemir machen würde. Orientiert hat sich der Künstler offenbar an der Videospiel-Umsetzung des Hexers und an einigen Details aus der Netflix-Show. Was haltet ihr von dieser möglichen Besetzung? Findet ihr, er passt in die Rolle? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS