PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Der Cast von Staffel 2 – Liste der Besetzung und alle Neuzugänge

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.12.2021 10:09 Uhr
The Witcher Staffel 2 Cast Besetzung
© CD Projekt – „Gwent: The Witcher Card Game“

Inzwischen sind die Dreharbeiten zur 2. Staffel von The Witcher abgeschlossen worden und die acht Episoden der neuen Staffel bei Netflix für alle Abonnenten online. Damit ist auch die Liste der Besetzung inzwischen vollständig. Leser der Buchvorlage von Andrzej Sapkowski sollten dabei so einige Namen im Cast bekannt vorkommen, aber auch die Spieler der CD Projekt RED-Games könnten den einen oder anderen Charakter wiedererkennen.

Der Cast in The Witcher: Staffel 2 – Liste der Besetzung

In der neuen Staffel bekommt ihr unter anderem weitere Hexer zu Gesicht und eine Vielzahl weiterer Persönlichkeiten, die den Kontinent, so der Name der Welt, maßgeblich geprägt haben. Darunter sind Menschen, Elfen, Magier, Zauberinnen und weitere mystische Wesen.

Wer spielt in der 2. Staffel mit? Neben den drei Hauptcharakteren Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und Cirilla Riannon (Freya Allan) feiern einige neue Gesichter ihren Erstauftritt. Wir führen euch in dieser Liste alle bekannten Figuren der neuen Season und ihre schauspielerische Besetzung auf.

Die Produzenten der Serie The Witcher:

  • Sean Daniel
  • Jason Brown
  • Tomasz Baginski
  • Jerek Sawko
  • Lauren Schmidt Hissrich
  • Alik Sakharov
  • Kathy Lingg

Wann erscheint die The Witcher: Staffel 2?

Die zweite Staffel zu der Netflix-Serie „The Witcher“ ist seit dem 17. Dezember 2021 auf dem Streaming-Dienst zu sehen.

The Witcher Netflix Staffel 2
© Netflix

Worum geht es in der 2. Staffel von The Witcher?

Es wird ein wenig familiärer in der neuen Staffel. Nicht nur werden die Protagonist*innen Yennefer, Ciri und Geralt erstmalig in der Show als Dreiergespann aufeinandertreffen, es finden auch weitere Monsterschlächter in die Story. In diesem Sinne bekommen wir sogar die alte Hexerfeste Kaer Morhen zu Gesicht. Netflix hat bereits die offizielle Synopsis der Serie veröffentlicht, die den Inhalt der 2. Staffel noch etwas genauer umreißt:

„Überzeugt davon, dass Yennefers in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt: Die Hexer-Heimat Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb seiner Mauern nach Vormachtstellung streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem schützen: der mysteriösen Kraft, die sie in sich trägt.“

Für mehr Infos schaut doch einfach auf unserer Themenseite vorbei und erfahrt alles, was wir bislang zur Serie wissen. Denn neben der Original-Serie steht der Release von zwei weiteren Spin-offs der Hexer-Show an: Der Anime The Witcher: Nightmare of the Wolf im August 2021 sowie die Prequel-Serie Blood Origins.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter